Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Micheal Jackson - Was wäre, wäre er eine Frau gewesen?

FloKrass

Dvoglavi orao
Ihr kennt ja bestimmt die Missbrauchsvorwürfe gegen Micheal Jackson. Ich habe mich gefragt, ob das alles - die Skandale, die Gerichtsverhandlungen und zuletzt diese Doku - so ausgeartet wäre, wenn er eine Frau gewesen wäre? Eher nicht. Frauen dürfen kinderlieb sein, Männer nicht?

Keine Ahnung, ob er das, was man ihm vorwirft getan hat, aber sicher ist, dass mit einer Frau anders umgegangen wäre. Prinzessin Diana hat sich auch für Kinder eingesetzt, aber ihr wurde Derartiges niemals vorgeworfen.

Krass finde ich auch, dass über Elvis Presleys Vorlieben für Minderjährige nicht wirklich ein Aufhebens gemacht wurde. - Weil er weiß war? Oder wieso nicht?

War Micheal Jackson einfach ein Opfer? Oder muss an den ganzen Anschuldigungen was dran sein?

Es gibt keinen aktuellen Anlass jetzt zu dem Thema - mir war einfach langweilig :D

Elvis Presley hat in einer ganz anderen Epoche gelebt in der fast ganz andere Wert- und Normvorstellungen geherrscht haben. M.M.n. sind diese beiden gar nicht zu vergleichen, obwohl rückwirkend betrachtet beides schwer wiegt und auch in Dokus über Presley seine Vorlieben für Minderjährige thematisiert werden.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Elvis Presley hat in einer ganz anderen Epoche gelebt in der fast ganz andere Wert- und Normvorstellungen geherrscht haben. M.M.n. sind diese beiden gar nicht zu vergleichen, obwohl rückwirkend betrachtet beides schwer wiegt und auch in Dokus über Presley seine Vorlieben für Minderjährige thematisiert werden.
Wie die Eltern der Jackson-Kinder waren auch die Eltern von Priscilla ziemlich schräg, glaube sie war erst 14 als sie ihn zum ersten mal traf, ich würde das meiner Tochter niemals in dem Alter erlauben einen Erwachsenen zu treffen, nicht mal zum Eis essen gehen, im Gegenteil, würde da zur Not mit der Polizei ankommen.
 

strijela

vrag
ist der von frauen begangene missbrauch von kindern tatsächlich tabuisierter oder kommt dieser seltener vor, weil frauen weniger triebgesteuert sind?
 
Oben