Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Microsoft verarscht seine User weiter und benutzt diese als Betatester

Microsoft entschuldigt sich für Windows Vista


Microsoft-Manager Brad Brooks hatte keine einfache Aufgabe, als er auf der Worldwide Partner Conference 2008 in Houston über Microsofts neue Produkte und Pläne aus erster Hand berichten musste. Schließlich ist allseits bekannt, dass man mit Windows Vista nicht den erhofften Erfolg eingefahren hat.

Der Manager räumte ein, dass es Microsoft bis vor kurzem nicht schaffte, eine problemlose Unterstützung für fremde Anwendungen und Peripheriegeräten zu gewährleisten. Auch in Sachen Performance und Stabilität sei das neuste Windows-Kind kein Meisterwerk gewesen.

Da man mit seinen Bemühungen in Sachen Sicherheit "über das Ziel hinausgeschossen" habe, blieben viele andere Aspekte auf der Strecke. Er versprach, dass der XP-Nachfolger nun nach und nach besser werden wird und hielt die Zuschauer dazu an, Windows Vista als eine "langfristige Investition" anzusehen.
 
Ich warte auf den Nachfolger Windows 7, bis dahin bleib ich XP treu.
 
Ich habe Windows Vista Ultimate. Habe in mom gar keine Problem mit diesem Betiebssystem, aber es verlangsamt das System deutlich. Musste dafür extra noch ein GB Arbeitspeicher kaufen.
 
gott sei dank bin ich seit ca. 7 jahren apple user.

jaja ihr Apple-User immer, fühlt euch mal nich so geil :hotsun:
Also ich mag Windows Vista, wobei mir gelegentlich Kleinigkeiten aufn Keks gehen...mein Wlan ist instabiler als vorher zb, aber im Großen und Ganzen isses toll, vor allem die graphische Erscheinung und so kleinere Spielereien....ich mag Spielereien ^^
 
ich eventuell demnächst auch :)
überlege mir nen imac zu kaufen.
wie sieht es da mit den bildschirmen aus? hab gehört die kriegen schnell pixelfehler - stimmt das?

also das ist ziemlicher quatsch,.. ich habe einen imac (24 zoll) und ein ibook pro 16 zoll.
ich hatte vorher einen G3.

ich hatte nie probleme mit dem bildschirm,.. meine schwester hat ein ibook und ein imac (20zoll)
in ihrer firma benutzen auch alle imac. (auch 20 zoll).
ich habe aber nie von pixelfehlern gehört.

man kann natürlich pech haben und ein gerät erwischen wo es der fall ist. die gefahr besteht aber bei jedem teil.
 
Also Apple ist natürlich im Grafik/Video Bereich vorzüglich. In anderen Bereichen ist eben nicht die Masse an Software vorhanden wie für Windows basiernde Betriebssysteme!

XP hat Jehrelang gebraucht bis es ein akzeptables Betriebssystem wurde! Wer sagt er hat mit Vista keine Probleme, dann liegt das Wahrscheinlich daran das man nur etwas im Internet surft und dann und wann einen Brief schreibt oder ein Spielchen spielt. Für ernsthaftes Multitasking ist Vista noch nicht zu gebrauchen!

Microsoft weiss was Sie da gemacht haben, ist allerding auch nichts neues! Der USer wird zum Betatester! Ist für Microsoft um eineige billiger als aufwendige und Zeitraubende Langzeittests!
 
Zurück
Oben