Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miete oder Eigentum? Diasporas in der Fremde

eigentum natürlich, es geht nix über die eigenen 4 wände.
musik aufdrehen wann willst, im garten feuer machen und gemütlich bis
teilweise zum sonnenaufgang sitzen und kein schwanz beschwert sich.
es bleibt ja der nachfolgenden generation und due solln dann machen was se wollen.

falls alles normal läuft mit rente dann auf jdn fall unten, das klima und die temperaturen
sind angenehmer für alte knochen, außerdem sind die angelgesetze net so bescheuert wie hier!
 
eigentum natürlich, es geht nix über die eigenen 4 wände.
musik aufdrehen wann willst, im garten feuer machen und gemütlich bis
teilweise zum sonnenaufgang sitzen und kein schwanz beschwert sich.
es bleibt ja der nachfolgenden generation und due solln dann machen was se wollen.

falls alles normal läuft mit rente dann auf jdn fall unten, das klima und die temperaturen
sind angenehmer für alte knochen, außerdem sind die angelgesetze net so bescheuert wie hier!

Aber würdest du in der Rente komplett runter? Gesundheitswesen ist ja gerade dann ein Thema.

Kenne einige, die ihre Eltern sehr stark finanziell unterstützen müssen, wegen der Medis zb.
 
Aber würdest du in der Rente komplett runter? Gesundheitswesen ist ja gerade dann ein Thema.

Kenne einige, die ihre Eltern sehr stark finanziell unterstützen müssen, wegen der Medis zb.

deshalb schrieb ich ja, wenn alles normal lauft.
würd natürlich immer mal wieder her kommen, bin schließlich hier geboren,
dazu will ich ja mein(e) kind(er) und enkel sehn.
bin positiv gestimmt was krankheiten angeht, hab gute gene mitkriegt von unten,
meinem dad wollten se zb mit bald 73 nicht abkaufen das er rentner is und normalen
eintrittspreis fürs freibad verlangen ;)

aber wenn des pack da oben in brüssel/washington so weitermacht werden wir des eh nie lebend mitkriegen!
 
Nein. Was soll ich da? Ich kenne mich da ja gar nicht richtig aus und meine Familie und Freunde sind hier.

das ist mir bei vielen klar, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen.
beantwortet jedoch nicht die thread Überschrift.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte.
Hab mir aber dann gedacht dass es euch Balkanratten nichts angeht.

ups, was ganz neues...
du kannst denken?
 
Zurück
Oben