Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mihajlovic: "Ich wollte Hoeneß erwürgen"

G

Grasdackel

Guest
In der heutigen Ausgabe von der Serbischen Tageszeitung "Blic" äußerte sich der ehemalige Kapitän der Jugoslawischen Nationalmannschaft und jetziger Co Trainer von Inter Mailand.

Auf die frage was genau vorgefallen ist ,das er und Uli Hoeneß die rote Karte gekriegt haben sagte er "Nach dem unser Spieler Fabio Grosso die rote Karte gekriegt hat,kam Uli Hoeneß zu unser Bank und schrie uns an mit dem Worten "-Fuck off ,Fuck off,"
und nach dem hat mir endgültig gereicht,ich ,in Gossen und ganzen mag die Deutschen nicht,immer wenn sie sich aufregen,schimpfen ,Befehle geben denke ich an denn Zweiten Weltkrieg.Ich wollte ihm erwürgen natürlich weiss ich das es ein großer Fehler war mich auf die selbe Stufe zu stellen wie er,ich bin immer hin ein paar Jahre jünger. Er hat kein recht uns das ganze spiel zu beledigen.Es ist ein Spiel wie jedes andere auch.Fabio hat seinen Gegenspieler nicht mit dem Elbogen getroffen,sondern hat einfach seine Hände rausgestreckt um gleichgewicht zu bekommen.

http://www.blic.co.yu/blic/danas/broj/strane/sport.htm
(Ist etwa in der Mitte der Seite)

Da regt sich jemand darüber auf dass sein Spieler gefoult wurde und der Serbe denkt gleich ans erwürgen

skenderbegi schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
trebo ga je dobro ubiti, i pokazati mu jednu dobro lekciju.. mamu mu jebem njemacku.. a ne samo erwügati..

mihajlovic :thumbsup: :thumbsup:

Mihajlovic je Legenda :thumbsup:

Inter 4-ever

hoffe sie werden weiterhin erfolgreich in der CL spielen :wink:

hör auf mann, willst du wetten dass sie weiter kommen??

ej ich bitte dich

ibra,stanko, mihajlovic -BALCANPOWER, BALKAN-PAKT 8) 8) :lol:

Zurück
Oben