Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mijatovic Trikot 1998 Real Madrid

Zdravo!

Habe ein Original-Trikot von der serbischen/jugoslawischen Fussball-Legende Predrag Mijatovic von Real Madrid anzubieten. Das Trikot ist aus der Saison 97/98, in der Peja Madrid zum Champions-League Sieg im Finale schoss!
Erwerben könnt ihr es bei dem berühmten Auktionsanbieter unter "Predrag Mijatovic Trikot Real Madrid".
Viel Spaß damit!

Pozdrav!

Zdravo!

Habe ein Original-Trikot von der serbischen/jugoslawischen Fussball-Legende Predrag Mijatovic von Real Madrid anzubieten. Das Trikot ist aus der Saison 97/98, in der Peja Madrid zum Champions-League Sieg im Finale schoss!
Erwerben könnt ihr es bei dem berühmten Auktionsanbieter unter "Predrag Mijatovic Trikot Real Madrid".
Viel Spaß damit!

Pozdrav!

Zdravo, Mijatovic war Montenegriner, oder? Ähmmm ja war er. Ausserdem würde ich mich an ebay wenden, die sind mit sicherheit hilfreicher und es gibt mehr Anbieter, da größere Nachfrage.

Pozdrav

Zdravo, Mijatovic war Montenegriner, oder? Ähmmm ja war er. Ausserdem würde ich mich an ebay wenden, die sind mit sicherheit hilfreicher und es gibt mehr Anbieter, da größere Nachfrage.

Pozdrav

Glaube du hast da was falsch verstanden, oder ich?

Bei ebay gibts mehr Anbieter? Er braucht doch mehr interessenten, keine Anbieter, dieser ist er ja selbst.
Wie ich ihn verstanden habe, hat er das Trikot bereits bei eBay eingestellt

Zurück
Oben