Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milan - Zvezda

Um 20.45 beginnt das Spiel AC MILAN gegen CRVENA ZVEZDA. Favorit ist natürlich Milan doch ist Zvezda sehr optimistisch. Glaubt ihr alle das RSB eine Niederlage ala Dinamo Zagreb (0:3 gegen Arsenal verloren) erleidet oder sich gut hällt.

Vorteil RSB:

- Wenige Milan Fans im Stadion
- Milan nicht in best Besetzung
- Im Rückspiel durch die Fans Sieg realistisch (Zuletzt: 3:1 gegen AS Rom)

naja ich hab das spiel zwar nicht gesehn aber durch das 0:1 habt ihr noch theoretische Chancen auf ein Weiterkommen

nicht schlecht

Veliki_Dzon schrieb:
naja ich hab das spiel zwar nicht gesehn aber durch das 0:1 habt ihr noch theoretische Chancen auf ein Weiterkommen

nicht schlecht

das spil is fertig 1 zu 0 für milan. jetzt habt ihr gute chancen um weiter zu kommen sollte nicht berlusconi seine schmutzigen finger rein stecken. hoffe mal das ihrs schaft obwohl ich nich cz fan bin aber ich hasse milan.

habe das spiel gesehen, roter stern hatte nach ca 7 min gleich eine 100% chance! in der abwehr standen wir sehr gut im mittelfeld war es auch eine ganz ordentliche leistung nur im sturm leider zu ungefährlich. ein 2:1 wäre das gerechte ergebnis gewesen!

aber was solls die rote hölle erwartet milan, da werden sie zerrissen :wink:

hoffe das partizan morgen gegen maribor gewinnt!

DrazaMihajlovic schrieb:
habe das spiel gesehen, roter stern hatte nach ca 7 min gleich eine 100% chance! in der abwehr standen wir sehr gut im mittelfeld war es auch eine ganz ordentliche leistung nur im sturm leider zu ungefährlich. ein 2:1 wäre das gerechte ergebnis gewesen!

aber was solls die rote hölle erwartet milan, da werden sie zerrissen :wink:

hoffe das partizan morgen gegen maribor gewinnt!

was denkt ihr wie wird das spiel in serbien ausgehen meine das resultat. hoffe schiesst diese berlusconi mafia raus. was is jetzt mit vladavic wird er zu cz gehen oder nicht.

Zurück
Oben