Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milionska Ciganska Svadba (Millionen Euro Sinti und Roma Hochzeit)

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Eine Serbische TV Show, vielleicht ein bisschen inspiriert durch My Big Fat Gypsy Wedding, aber besser weil sie die Roma nicht als "freaks" und "trash" darstellen sondern nur als "reich" oder "wohlhabend".

Meine Mutter hat das paar mal an Sonntagen geschaut und mir davon erzählt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Würde gerne wissen woher das Geld für die Hochzeit kommt, ehrlicher Arbeit, Drogen Business oder Bettel Gangs auf der Strasse.
 
Würde gerne wissen woher das Geld für die Hochzeit kommt, ehrlicher Arbeit, Drogen Business oder Bettel Gangs auf der Strasse.

Also in den Medien wird es so gesagt, das sie hauptsächlich Business Leute sind, also eigenen Business betreiben und das sie keine Kriminellen sind. Wissen kann ich es auch nicht. Es ist auch meistens Diaspora, also Leute die im Westen mehr Geld machen, als sie es in Serbien könnten.
 
"Business" ist ein nichtssagender Begriff. Man kann jede Tätigkeit als "Business" bezeichnen.
Mit "normaler" und regulär versteuerter Arbeit, also als Handwerker, Angestellter, Beamter usw. ist noch nie jemand vermögend geworden. Wirklich aussagekräftig wäre eine genauere Beschreibung von deren "Business" gewesen.
 
Also in den Medien wird es so gesagt, das sie hauptsächlich Business Leute sind, also eigenen Business betreiben und das sie keine Kriminellen sind. Wissen kann ich es auch nicht. Es ist auch meistens Diaspora, also Leute die im Westen mehr Geld machen, als sie es in Serbien könnten.

Also schließt du Drogen Business perse nicht aus
 
Dazu passt diese Musik am besten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben