Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milorad Dodik: "BiH se održava samo pod međunarodnim pritiskom"

Also kleiner Junge, ganz langsam.....

1. Ich weiß immer noch nicht wie du auf "mullah" gelaber kommst, bitte zeig mir doch mal, wo ich was geschrieben habe über Islam, Moscheen, Kirchen oder sonstiges, kein einziges Mal, da ich die Religion hier überhaupt nicht mit reinbringe und diese hier auch nichts zu suchen hat!!!
Also hör auf immer irgendwas mit "mullah" gerede oder sonst was zu schreiben, welche Religion ich besitze weisst du nämlich nicht und das gehört hier auch nicht, da es nichts mit dem Thema zu tun hat!!!
Erklär mir doch einfach mal wie du darauf kommst, dass ich was mit dem Islam zu tun habe? Warum nicht Katholik oder Christ? Wie oben erwähnt, habe ich nichts zu meiner Religion bzw über Religionen geschrieben...

2. Du hattest geschrieben, dass euch Serben niemand was fragen muss, sondern ihr entscheidet ob ihr das Recht habt auf eine eigene Republik in BiH!
Vor ein paar Jahren, bezog sich darauf, was es für Vorstellungen von einigen "Serben" gab, die von einem Großserbien geträumt haben und sich auch einfach so alles nehmen wollten. Ich möchte hier nicht alle Serben mit einbeziehen, sondern nur die, die genauso ein denken haben wie du und zwar: "nur wir serben können entscheiden ob wir recht dazu haben oder net ....lächerlich wie kommt ihr auf die idee das wir irgendwen fragen müssten??" Dies war deine Aussage die du gemacht hast....
Es gibt aber auch noch andere Menschen und Völker auf dem Balkan.....

3. Derjenige der hier ein Fake ist, bist wohl du... Jemand der mit 34 Jahren noch eine solche Ausdrucksweise hat wie du, sollte sich einige Gedanken über sein Leben machen. Jugendliche die gerade in der Pubertät sind, bei denen würde ich es noch etwas nachvollziehen wenn sie sich so ausdrücken wie du, aber mit 34 Jahren sich so zu unterhalten ist schon armseelig.



sta tebe boli kita junge wie ich mich ausdrücke?? bezahlst du meine miete ,meine auto mein leben???....fick dich und deine ausdrucksweise du honk......wenn du kein bock auf meine ausrducksweise hast dann zitier mich net und versuch schon gar nicht mir deine behinderte lebensvorstellung aufzudrücken.....du hast dir bestimmt mit 15 schon versucht n schnurbart wachsen zu lassen damit du erwachsen aussiehst oder?



und normal das wir serben entscheiden was wir mit unserer republik machen und net die mullahs aus sarajevo ......man sieht ja schon an affen wie dir wie ihr tickt ......andere leute leben beurteilen nach ner schreibweise im forum ,super junge du bist der forums profiler oder ist es deine "gutmenschliche" art jemanden den du mißbilligst zu mobben und dumm anzulutschen ??...meinst du das du es mir damit gibst vor den ganzen usern indem du mein alter erwähnst??...armseelig bist du weil du meinst nen schwachpunkt getroffen zu haben und drauf rumreitest die ganze zeit im forum.....nur falls es dir net aufgefallen ist....mich kratzt sowas n arsch nur islam meinungs faschisten wie du gehen mir auf n sack....du transenwolf in schafsstrapsen.....
 
sta tebe boli kita junge wie ich mich ausdrücke?? bezahlst du meine miete ,meine auto mein leben???....fick dich und deine ausdrucksweise du honk......wenn du kein bock auf meine ausrducksweise hast dann zitier mich net und versuch schon gar nicht mir deine behinderte lebensvorstellung aufzudrücken.....du hast dir bestimmt mit 15 schon versucht n schnurbart wachsen zu lassen damit du erwachsen aussiehst oder?



und normal das wir serben entscheiden was wir mit unserer republik machen und net die mullahs aus sarajevo ......man sieht ja schon an affen wie dir wie ihr tickt ......andere leute leben beurteilen nach ner schreibweise im forum ,super junge du bist der forums profiler oder ist es deine "gutmenschliche" art jemanden den du mißbilligst zu mobben und dumm anzulutschen ??...meinst du das du es mir damit gibst vor den ganzen usern indem du mein alter erwähnst??...armseelig bist du weil du meinst nen schwachpunkt getroffen zu haben und drauf rumreitest die ganze zeit im forum.....nur falls es dir net aufgefallen ist....mich kratzt sowas n arsch nur islam meinungs faschisten wie du gehen mir auf n sack....du transenwolf in schafsstrapsen.....

Also auf deine Beschimpfungen und Beleidigungen gehe ich mal nicht ein, lassen wir das, es macht kein Sinn....

Ich warte aber immer noch auf eine Antwort meiner Fragen?!
Oder hast du darauf keine Antworten?

Du schreibst in deinem Beitrag, dass ich Menschen beurteile nach ihrer Schreibweise, ich bin nur der Meinung, dass deine Ausdrucksweise nicht hierhin gehört, vorallem nicht mit diesem Alter, sonst nichts.

Desweiteren nennst du mich "islam meinungs faschisten". Meine Frage nun, wer mißbilligt hier jemanden ohne irgendeinen Beweis, Aussagen die ich getroffen haben oder über Wissen meiner Religion verfügt?! Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten und aufhören nur irgendwelche Beschimpfungen oder sonstiges rauszuhauen...
Ich habe meine Meinung über dich geäußert nachdem du mich beleidigst und beschimpft hast, sowie Beiträge geschrieben hast, dieich zitieren konnte. Wie kommst du auf deine Meinung des "islam meinungs faschisten"?
Ein normaler Beitrag mit Antworten die deine Meinung und Aussagen rechtfertigen wären mal was sinnvolles...
 
Also auf deine Beschimpfungen und Beleidigungen gehe ich mal nicht ein, lassen wir das, es macht kein Sinn....

Ich warte aber immer noch auf eine Antwort meiner Fragen?!
Oder hast du darauf keine Antworten?

Du schreibst in deinem Beitrag, dass ich Menschen beurteile nach ihrer Schreibweise, ich bin nur der Meinung, dass deine Ausdrucksweise nicht hierhin gehört, vorallem nicht mit diesem Alter, sonst nichts.

Desweiteren nennst du mich "islam meinungs faschisten". Meine Frage nun, wer mißbilligt hier jemanden ohne irgendeinen Beweis, Aussagen die ich getroffen haben oder über Wissen meiner Religion verfügt?! Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten und aufhören nur irgendwelche Beschimpfungen oder sonstiges rauszuhauen...
Ich habe meine Meinung über dich geäußert nachdem du mich beleidigst und beschimpft hast, sowie Beiträge geschrieben hast, dieich zitieren konnte. Wie kommst du auf deine Meinung des "islam meinungs faschisten"?
Ein normaler Beitrag mit Antworten die deine Meinung und Aussagen rechtfertigen wären mal was sinnvolles...

ne prdi ba.......


du hast mich in einem unpolitischen thread zitiert und angelutscht mit der gleichen masche wie in diesem ....aber anscheinend gehört tatsachenverdrehen zu deiner art und weise dich auszudrücken..... ich habe dich gar net beachtet bis dato
 
ne prdi ba.......


du hast mich in einem unpolitischen thread zitiert und angelutscht mit der gleichen masche wie in diesem ....aber anscheinend gehört tatsachenverdrehen zu deiner art und weise dich auszudrücken..... ich habe dich gar net beachtet bis dato

Wo sind die Antworten auf meine Fragen?

Du beschimpfst mich und beleidigst mich, ich frage dich wie du darauf kommst, aber du kennst keine Antworten.

"mullah gelaber", "islam faschist", etc.... Ich habe dir ganz normale Fragen gestellt und du kommst jetzt mit "anlutschen" und gleichen Masche!!

Bevor du das nächste mal jemanden beleidigst, denk vorher drüber nach was du schreibst!!
 
deine aussage wir könnten net entscheiden weil es ja noch andere menschen und völker auf dem balkan gäbe ist ja auch typisch für eure doppelmoral.....wer hat den uns gefragt als alija sein islam bosnien wollte ,als die kroaten sich abgespalten haben und jetzt als kosovo seine uanbhängigkeit bekam??...wer fragt uns im bezug zu montenegro??

die serben aus diesen republiken wurden net gefragt ........in kroatien wurden sie vertrieben ,in der föderation werden sie angefeindet und haben keine perspektiven......serbien beherbergt die meisten flüchtlinge in europa.....aber klar ist das jetzt kommt wir wären schuld......solang man uns hasst und die opfer spielt solang kann man meine königlichen eier lecken.....und meine ausdrucksweise ist genau das was ich nie verändern werde um irgendwelche gutmenschlichen ignoranten und doppelmoralisten zu entsprechen.......jeder soll so leben wie er es für richtig hält und an dir sieht man wie viele deinesgleichen ticken.....anderen ihre lebensvorstellung aufzulallen haben auch die nazis versucht sogar mit gewalt...............
 
sta tebe boli kita junge wie ich mich ausdrücke?? bezahlst du meine miete ,meine auto mein leben???....fick dich und deine ausdrucksweise du honk......wenn du kein bock auf meine ausrducksweise hast dann zitier mich net und versuch schon gar nicht mir deine behinderte lebensvorstellung aufzudrücken.....du hast dir bestimmt mit 15 schon versucht n schnurbart wachsen zu lassen damit du erwachsen aussiehst oder?



und normal das wir serben entscheiden was wir mit unserer republik machen und net die mullahs aus sarajevo ......man sieht ja schon an affen wie dir wie ihr tickt ......andere leute leben beurteilen nach ner schreibweise im forum ,super junge du bist der forums profiler oder ist es deine "gutmenschliche" art jemanden den du mißbilligst zu mobben und dumm anzulutschen ??...meinst du das du es mir damit gibst vor den ganzen usern indem du mein alter erwähnst??...armseelig bist du weil du meinst nen schwachpunkt getroffen zu haben und drauf rumreitest die ganze zeit im forum.....nur falls es dir net aufgefallen ist....mich kratzt sowas n arsch nur islam meinungs faschisten wie du gehen mir auf n sack....du transenwolf in schafsstrapsen.....
leute die man persönlich nicht kennt kann man doch nur nach ihrer schreibweise und der art wie sie sich aúsdrücken beurteilen....

vielleicht spielst du ja hier nur theater und bist in wirklichkeit ein kleines mädchen.......alles ist möglich


wen meinst du mit ihr ?
 
deine aussage wir könnten net entscheiden weil es ja noch andere menschen und völker auf dem balkan gäbe ist ja auch typisch für eure doppelmoral.....wer hat den uns gefragt als alija sein islam bosnien wollte ,als die kroaten sich abgespalten haben und jetzt als kosovo seine uanbhängigkeit bekam??...wer fragt uns im bezug zu montenegro??

die serben aus diesen republiken wurden net gefragt ........in kroatien wurden sie vertrieben ,in der föderation werden sie angefeindet und haben keine perspektiven......serbien beherbergt die meisten flüchtlinge in europa.....aber klar ist das jetzt kommt wir wären schuld......solang man uns hasst und die opfer spielt solang kann man meine königlichen eier lecken.....und meine ausdrucksweise ist genau das was ich nie verändern werde um irgendwelche gutmenschlichen ignoranten und doppelmoralisten zu entsprechen.......jeder soll so leben wie er es für richtig hält und an dir sieht man wie viele deinesgleichen ticken.....anderen ihre lebensvorstellung aufzulallen haben auch die nazis versucht sogar mit gewalt...............
und du versuchst mit aller gewalt die serben als so harmlos und unschuldig hinzu stellen...pfuiiiii....schäm dich. wir wissen doch alle das bosnien keinen krieg wollte und dieses ganze theater....bosnien habt ihr das alles aufgezwungen du armleuchte....prestani vise gluposti pisati sram te bilo glupane glupavi.
 
leute die man persönlich nicht kennt kann man doch nur nach ihrer schreibweise und der art wie sie sich aúsdrücken beurteilen....

vielleicht spielst du ja hier nur theater und bist in wirklichkeit ein kleines mädchen.......alles ist möglich


wen meinst du mit ihr ?




ne prdi oder versuchst du grad auf ne verallgemeinerungs verwarnung hin zu spielen bläk jeg..........ich meine menschen wie er unabhängig von der nationalen herkunft
 
und du versuchst mit aller gewalt die serben als so harmlos und unschuldig hinzu stellen...pfuiiiii....schäm dich. wir wissen doch alle das bosnien keinen krieg wollte und dieses ganze theater....bosnien habt ihr das alles aufgezwungen du armleuchte....prestani vise gluposti pisati sram te bilo glupane glupavi.


du versuchst mir den mund zu verbieten??....lächerlich ::lol:
 
deine aussage wir könnten net entscheiden weil es ja noch andere menschen und völker auf dem balkan gäbe ist ja auch typisch für eure doppelmoral.....wer hat den uns gefragt als alija sein islam bosnien wollte ,als die kroaten sich abgespalten haben und jetzt als kosovo seine uanbhängigkeit bekam??...wer fragt uns im bezug zu montenegro??

die serben aus diesen republiken wurden net gefragt ........in kroatien wurden sie vertrieben ,in der föderation werden sie angefeindet und haben keine perspektiven......serbien beherbergt die meisten flüchtlinge in europa.....aber klar ist das jetzt kommt wir wären schuld......solang man uns hasst und die opfer spielt solang kann man meine königlichen eier lecken.....und meine ausdrucksweise ist genau das was ich nie verändern werde um irgendwelche gutmenschlichen ignoranten und doppelmoralisten zu entsprechen.......jeder soll so leben wie er es für richtig hält und an dir sieht man wie viele deinesgleichen ticken.....anderen ihre lebensvorstellung aufzulallen haben auch die nazis versucht sogar mit gewalt...............

Also zuerst, auf meine Fragen habe ich wieder keine Antworten bekommen. Scheint wirklich so, dass du keine weisst. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, einzusehen, dass du einen Fehler begangen hast.
Mal schauen ob du genug "Eier" in der Hose hast, um dies zu tun!

Sind deine Aussagen jetzt ernst gemeint mit Alija und den Kroaten?
Dann hast du von den ganzen Diskussionen hier nichts mitbekommen die im Forum gelaufen sind und vorallem muss ich dich fragen: Hast du überhaupt was mitbekommen vom Krieg, wie es dazu kam, warum es passiert ist etc?
Sollte deine Aussage wirklich ernst gewesen sein, kann man dich nicht mehr ernst nehmen!!!
Ich möchte dazu noch sagen, dass von allen Seiten Verbrechen begangen wurden, aber so wie du es hier darstellst, ist es lächerlich!!

1. Was für eine Doppelmoral habe ich??
2. "an dir sieht man wie viele deinesgleichen ticken" BITTE ERKLÄRE MIR DIESEN TEIL DEINES BEITRAGES ETWAS NÄHER......
3. Wem "lalle" ich irgendeine Lebenvorstellung auf?

Bitte beantworte mir meine Fragen und komm nicht wieder mit sonst irgendwelchen Dingen weil du keine Antwort weisst.....!!!
 
Zurück
Oben