Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milorad Dodik: "BiH se održava samo pod međunarodnim pritiskom"

Sag mal, hast du gekifft, oder bist du von Geburt an so? Das ist das dümmste was ich im BF bis jetzt gelesen habe und das hat was zu sagen.

...hauptsache dich frisst der neid ^^.....jel te sahovnica dovoljno pece u ocima?...^^

hahah du opfer

das is das dümmste was jemals jemand geschrieben hat, sogar ein kurac is schlauer als du

Klar kann man das als dumm bezeichnen. Das ist das einfachste aber stellung dazu nehmen fällt euch schwer, denn es ist nicht einfach der wahrheit ins auge zu blicken. Ich habe ein statement abgegeben und ihr könnt nur mit den fingern auf andere zeigen!
sram was bilo!
 
Klar kann man das als dumm bezeichnen. Das ist das einfachste aber stellung dazu nehmen fällt euch schwer, denn es ist nicht einfach der wahrheit ins auge zu blicken. Ich habe ein statement abgegeben und ihr könnt nur mit den fingern auf andere zeigen!
sram was bilo!

Ungebildet bist du du dummer Schwanz, du kannst Buchstaben aus deiner mit der deutschen Sprache nicht unterscheiden.

Du bist ein dummer kurac.

Dein Statement ist genau so dumm wie du.

Fazit= Du bist ein dummer kurac.
 
Klar kann man das als dumm bezeichnen. Das ist das einfachste aber stellung dazu nehmen fällt euch schwer, denn es ist nicht einfach der wahrheit ins auge zu blicken. Ich habe ein statement abgegeben und ihr könnt nur mit den fingern auf andere zeigen!
sram was bilo!


Leere Phrasen/ Leere Phrasen/ Leere Phrasen/ Leere Phrasen/ Leere Phrasen/ Leere Phrasen/ ...
:pit:
 
more mi gospodin dodik popusit kurca...

Mir ist es scheiss egal was ein Bauer wie Dodik sagt, der kann sich von mir aus seine Republika genocidska holen.
Was passieren wird, wenn dies geschieht weiss jeder.
Krieg.
Und ich vermute den wünscht sich niemand.
 
more mi gospodin dodik popusit kurca...

Mir ist es scheiss egal was ein Bauer wie Dodik sagt, der kann sich von mir aus seine Republika genocidska holen.
Was passieren wird, wenn dies geschieht weiss jeder.
Krieg.
Und ich vermute den wünscht sich niemand.

Warum Krieg? Ihr konntet die Serben 90-95 nicht komplett vertreiben und daher wünscht du dir krieg? Soll dich doch der Blitz treffen.
 
Ungebildet bist du du dummer Schwanz, du kannst Buchstaben aus deiner mit der deutschen Sprache nicht unterscheiden.

Du bist ein dummer kurac.

Dein Statement ist genau so dumm wie du.

Fazit= Du bist ein dummer kurac.

Ja klar weil ich einen Fehler mache in der Jugo rechtschreibung holst du ganz gross aus. Aber jetzt werde ich mir mehr mühe geben: Jebem ti ja tvoju mater u picku!

Ich denke hier gibt es keine Fehler, du kannst es ansonsten korrigieren.
 
Klar kann man das als dumm bezeichnen. Das ist das einfachste aber stellung dazu nehmen fällt euch schwer, denn es ist nicht einfach der wahrheit ins auge zu blicken. Ich habe ein statement abgegeben und ihr könnt nur mit den fingern auf andere zeigen!
sram was bilo!


...ließ meinen post jugoslawe......wo sage ich das du dumm bist......ich beleidige doch nicht die armen dummen indem ich sie mit dir vergleiche.....:veles:
 
Zurück
Oben