Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Iraner beschte!!!!

Wie definiertst du den Volkszugehörikeit? Nach dem Blut?Bestimmt glaubst du daran das du 100% purer Albaner bist :lol:

In erster Linie bin ich Mensch, aber wenn man schon von Ethnien und Völkern philosophiert, dann solltest du gar nicht mal so laut sein. Ich kenne meinen Nachnamen, kenne meine Vorfahren und meinen Stamm (Ja bei uns Albanern gibt es Stämme).

Ich weiß wo meine Vorfahren noch vor Jahrhunderten lebten, das zumindest kann ich behaupten. Du aber könntest mit deiner Erscheinung auch Ali Reza Mahmoud Khomenei heißen.

Ist ja nicht so, als ob alle Albaner hell wie Schnee sind, aber die meisten erkennst du aus 100 Metern während es hagelt.

Bei dir hätten die Zeugen Jehovas angefangen auf türkisch oder farsi zu reden, weil sie doch so gerne Sprachen lernen, um zB dich zu bekehren. :lol:

Hajde Ciaoooooo
 
Iraner beschte!!!!

Wie definiertst du den Volkszugehörikeit? Nach dem Blut?Bestimmt glaubst du daran das du 100% purer Albaner bist :lol:

Jede Nation hat wahrscheinlich noch über 70% (geschätzt) ihres Originals. Selbst die Deutschen haben sich mit den Kelten und was weis ich vermischt. Ich z.b seh aus wie ein deutscher Peter mit blauen Augen und ein anderer Grieche aus Athen sieht vielleicht aus wie ein ein türkischer Ahmat. Heutzutage sollte jeder selbst entscheiden dürfen, was er ist.
 
In erster Linie bin ich Mensch, aber wenn man schon von Ethnien und Völkern philosophiert, dann solltest du gar nicht mal so laut sein. Ich kenne meinen Nachnamen, kenne meine Vorfahren und meinen Stamm (Ja bei uns Albanern gibt es Stämme).

Ich weiß wo meine Vorfahren noch vor Jahrhunderten lebten, das zumindest kann ich behaupten. Du aber könntest mit deiner Erscheinung auch Ali Reza Mahmoud Khomenei heißen.

Ist ja nicht so, als ob alle Albaner hell wie Schnee sind, aber die meisten erkennst du aus 100 Metern während es hagelt.

Bei dir hätten die Zeugen Jehovas angefangen auf türkisch oder farsi zu reden, weil sie doch so gerne Sprachen lernen, um zB dich zu bekehren. :lol:

Hajde Ciaoooooo

Bei deinem aussehen denken die Zeugen Jehovas, dass du eine Frau bist mit deinem Kleid. Du könntest auch Mudi Serbirovski heissen, denn du bist nicht reinrassig. Jeder Grieche kennt seine Abstammung, ich kenn meine bis zum 17 jhr gefühlt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht dein Bruder.

Paranga ist auch kein Hurensohn. ob du es bist, weis ich nicht.
 
In erster Linie bin ich Mensch, aber wenn man schon von Ethnien und Völkern philosophiert, dann solltest du gar nicht mal so laut sein. Ich kenne meinen Nachnamen, kenne meine Vorfahren und meinen Stamm (Ja bei uns Albanern gibt es Stämme).

Ich weiß wo meine Vorfahren noch vor Jahrhunderten lebten, das zumindest kann ich behaupten. Du aber könntest mit deiner Erscheinung auch Ali Reza Mahmoud Khomenei heißen.

Ist ja nicht so, als ob alle Albaner hell wie Schnee sind, aber die meisten erkennst du aus 100 Metern während es hagelt.

Bei dir hätten die Zeugen Jehovas angefangen auf türkisch oder persisch zu reden, weil sie doch so gerne Sprachen lernen, um zB dich zu bekehren. :lol:

Hajde Ciaoooooo


Ok reinrassiger Albaner tut mir leid deine Vorfahren haben sich nieeee vermischt obwohl das heutige Albanein 700 Jahrnunderte von Römern beherrscht wurde, danach kamm die Landnahme der Slawen , danach Venezianer und dann die Osmanen für 600 Jahre.

Stalkst du mich oder woher weißt du eigentlich wie ich aussehe? Auch wenn ich aussehen würde wie ein Iraner ist des ein problem für dich?
 
Ok reinrassiger Albaner tut mir leid deine Vorfahren haben sich nieeee vermischt obwohl das heutige Albanein 700 Jahrnunderte von Römern beherrscht wurde, danach kamm die Landnahme der Slawen , danach Venezianer und dann die Osmanen für 600 Jahre.

Stalkst du mich oder woher weißt du eigentlich wie ich aussehe? Auch wenn ich aussehen würde wie ein Iraner ist des ein problem für dich?

Zumindest weiß ich, dass Barbarossas albanischer Vater seine griechische Mutter gebumst hat:

His father was a Turk[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP] of Albanian origin.[SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] His mother was a local Christian Greek woman from Mytilene, the widow of an Orthodox priest.

https://en.wikipedia.org/wiki/Oruç_Reis
 
Zurück
Oben