Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Paokaras, ich hab hier einfach nur ein bisschen gemuckt, nimm es nicht zu persönlich.

Aber dieser Parangutan... laber mich nicht dicht mit deinem sfuckia, elender Hund.
 
Spass bei seite du bist locker. Aber schau dir bitte deine landsleute an sie sind tief verletzt im stolz, muss wohl ein wunder punkt gewesen sein :(

Kann nix machen, manche stört es halt.

Es gibt auch ein paar Albansiche User hier die nicht immer korrekt ist,ausßerdem sollte man es immer locker sehen das hier ist ein Forum :)
 
geh mal in Gr in den Puff, dort kannst du Landsfrauen besuchen, die sich als Flüchtlinge tarnen um nach Deutschland zugelangen.

die geben sich aber als griechinnen aus. Was haben wir heute von den griechen gelernt "wer sich als grieche sieht ist auch grieche" also hör auf deine schwestern so zu beleidigen stavros.
 
Paokaras, ich hab hier einfach nur ein bisschen gemuckt, nimm es nicht zu persönlich.

Aber dieser Parangutan... laber mich nicht dicht mit deinem sfuckia, elender Hund.




Passt schon wie ich gesagt habe ist ein Forum man sollte net alles so ernst nehmen , ich mach auch meistens nur Spaß hier oder provoziere bissle :D
 
die geben sich aber als griechinnen aus. Was haben wir heute von den griechen gelernt "wer sich als grieche sieht ist auch griche"

Wenn sich Grichinnen sein wollen, dann sind sie es :D bin in sowas einfach nur genervt von allen (privat). Immer diese ewigen Diskussionen mit meinen dämlichen Geschichtslehrer, der meint der Pass entscheidet alles. Ich hab keine Lust mehr und sag einfach, dass jeder es für sich entscheiden soll.
 
Zurück
Oben