Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Paokaras, ich hab hier einfach nur ein bisschen gemuckt, nimm es nicht zu persönlich.

Aber dieser Parangutan... laber mich nicht dicht mit deinem sfuckia, elender Hund.

du kelp kommst hier und versuchst alle griechen als untermenschen darzustellen und jetzt machst du einen auf "hihi war nur spass" richtiger lutscher bis du. rede nicht mehr junge ich hoffe du triffst nie auf mich sonst schneide ich dir alle einzelne finger ab,

denkst du nur ihr albaner habt fara oder was? komm nach sfakia und such nach dem mavrogenis clan du hund. ich kann meine familie bis ins 12 jahrhundert zurückverfolgen. also tu nicht einen auf nur ihr albaner könnt das.
 
Passt schon wie ich gesagt habe ist ein Forum man sollte net alles so ernst nehmen , ich mach auch meistens nur Spaß hier oder provoziere bissle :D

Digga, was will man hier anderes machen. Ich lese 3-4 Seiten Arvaniten sind keine Albaner und dann "Albaner töteten Albaner" haha, dann dachte ich mir komm hau auf die Kacke. :D

Ich hab nichts gegen dich und das mit dem Erscheinungsbild ist pure Provokation, ich lauf selbst immer mit Vollbart rum.

Nimm aber mal dein Bild raus, bevor ein paar Leute auf die dichte deines Bartes "Auge machen". :D

- - - Aktualisiert - - -

du kelp kommst hier und versuchst alle griechen als untermenschen darzustellen und jetzt machst du einen auf "hihi war nur spass" richtiger lutscher bis du. rede nicht mehr junge ich hoffe du triffst nie auf mich sonst schneide ich dir alle einzelne finger ab,

denkst du nur ihr albaner habt fara oder was? komm nach sfakia und such nach dem mavrogenis clan du hund. ich kann meine familie bis ins 12 jahrhundert zurückverfolgen. also tu nicht einen auf nur ihr albaner könnt das.

Wieso schreibst du "Kelp", was bist du für ein möchtegern Kenek? Ich wichs dich auf offener Straße in den Gulli, du Anus von einem Affen.
 
:lol:

Die Familie meines Vaters stammt aus Bursa hab ja auch ein Nachnahme der auf oglou endet

Interessant. Die Vorfahren meiner Mutter stammen zum Teil aus Thrakien in der nähe Konstantinopels. Von meinem Vater sind sie alle aus Epirus, aber meine Uroma war sogar christliche Tschamen und von der Mutter noch ein Uropa Vlache. Das sind auch die einzigen nichtgriechen in meiner näheren Familie.
 
Ich hab nichts gegen dich und das mit dem Erscheinungsbild ist pure Provokation, ich lauf selbst immer mit Vollbart rum.

Nimm aber mal dein Bild raus, bevor ein paar Leute auf die dichte deines Bartes "Auge machen". :D

Egal hab des Bild schonmal gepostet bei Bildern, muss mal jetzt sehen hab viel mehr Bart sehe aus wie ein Taliban
 
Interessant. Die Vorfahren meiner Mutter stammen zum Teil aus Thrakien in der nähe Konstantinopels. Von meinem Vater sind sie alle aus Epirus, aber meine Uroma war sogar christliche Tschamen und von der Mutter noch ein Uropa Vlache. Das sind auch die einzigen nichtgriechen in meiner näheren Familie.

In dir fliesst albanisches blut vëlla
 
Interessant. Die Vorfahren meiner Mutter stammen zum Teil aus Thrakien in der nähe Konstantinopels. Von meinem Vater sind sie alle aus Epirus, aber meine Uroma war sogar christliche Tschamen und von der Mutter noch ein Uropa Vlache. Das sind auch die einzigen nichtgriechen in meiner näheren Familie.

Die Familie meines Vaters stammt ursrünglich aus Konstatinopel hab mal rechersche gemacht und rausgefunden das anfang des 18 Jahrhunders die dann nach Bursa gegangen sind dort war die Familie meines Vater richtige Bonzen.

Hatten eine Textilfabrik mit 200 Arbeitern um des Jahr 1900, durch den Krieg 1922 ging aber alles verloren.

Meine Mutter ist aus Thassos aber mein Ur-Großvater stammte aus Bari war also Italiener
 
Wieso schreibst du "Kelp", was bist du für ein möchtegern Kenek? Ich wichs dich auf offener Straße in den Gulli, du Anus von einem Affen.


schreibe nicht über griechen wenn du nichts über uns weißt. kommst hier rein und laberst was von "im gegensatz zu griechen kann ich meine familie zurückverfolgen" was weißt du schon von griechen? nichts junge nichts also sei einfach leise

denkst du ihr seid die einzigsten die besa und fara haben oder was? ich nehme das hurensohn zurück, aber verhalte dich in zukunft normal.
 
Zurück
Oben