Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Sie reagieren hauptsächlich so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Amateure, wie aus dem Bilderbuch.


Also hauptsächlich hysterisches Geschrei und Gezeter. Wie zu erwarten war.

- - - Aktualisiert - - -

kann mich nicht erinnern das ich dich zitiert habe

Macht nix. Ich war so frei.
 

An TuAF's beitrag siehst do wohin passivität führt. Die anderen Partein in Griechenland scheren sich einen dreck darum was die Türkei-türken versuchen in Westhrakien für spielchen zu bringen. Und es wird schleichend immer intensiver.
Die X.A sind die einzigsten die dagegen was unternehmen, gebrüll und geschrei hin oder her. ist immernoch besser als das was die restlichen partein machen : die fresse zu halten und nichts zu tun.
 
An TuAF's beitrag siehst do wohin passivität führt. Die anderen Partein in Griechenland scheren sich einen dreck darum was die Türkei-türken versuchen in Westhrakien für spielchen zu bringen. Und es wird schleichend immer intensiver.
Die X.A sind die einzigsten die dagegen was unternehmen, gebrüll und geschrei hin oder her. ist immernoch besser als das was die restlichen partein machen : die fresse zu halten und nichts zu tun.

Begutachte erst die Quelle, aus der dein ideologisch gleichgesinnter Kollege TuAF zitiert; eine türkische Seite, wobei ich nicht leugnen will, dass auch die Muslime Thrakiens (Türken) benachteiligt werden, denn auch Griechen werden in der Türkei benachteiligt, Bulgaren in FYROM werden benachteiligt, usw. - Minderheiten haben es leider schwer auf dieser Welt ... wir als Griechen haben es auch oft in Deutschland nicht leicht.

Die Muslime Thrakiens genießen Sonderrechte in Griechenland, von denen andere "Minderheiten" nicht profitieren. Dass die XA mit ihren "Unternehmungen" was erreichen will, zeigt dass diese Partei ein Amateur im politischen Feld ist, denn ihre Unternehmungen haben höchstens in Kneipen, Fußballstadien oder im Boxring Gewicht und das kann und darf nicht die politische Plattform Griechenlands darstellen.

Wie bist du denn nun zu den 80% gekommen?
 
Zurück
Oben