Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mindestens zehn Tote bei Amoklauf in Realschule

jetzt mal ganz im ernst, was treibt einen 17 jährigen 16 menschen umzubringen?
er soll nett und ruhig gewesen sein...ist doch sehr oft bei den amokläufern so.
die schuld den eltern bzw. den lehrern alleine zu geben ist, finde ich, nicht unbedingt immer richtig. diese sind auch sehr oft überfordert.
was denkt ihr darüber? trägt auch die gesellschaft/umgebung eine mitschuld das man vielleicht "anzeichen" bei solchen menschen nicht rechtzeitig erkennt? war ja in erfurt ähnlich.

ich mache eine gamedesigner ausbildung und ungelogen von 24 schülern spielen 22 schüler die ganze zeit während des unterrichts irgendwelche shooter spiele übers netzwerk in ihrer freizeit spielen sie auch nur solche spiele alle sind halt richtige freaks und langsam bekomme ich auch angst davor :lol:

der täter wurde von der polizei erschossen ich wohn nicht weit weg ich war selber in der schule als wir mindestens 20 polizeiwagen gehört haben

echt traurig so was

So wie ich es heut in den Nachrichten mitbekommen habe, hat er sich im Endeffekt selbst erschossen. Er hat erst um sich her geschossen, ein Polizist hat auf ihn geschossen und ihn dan am Bein getroffen, daraufhin erschoss er zwei Polizisten und schließlich sich selbst.

jetzt mal ganz im ernst, was treibt einen 17 jährigen 16 menschen umzubringen?
er soll nett und ruhig gewesen sein...ist doch sehr oft bei den amokläufern so.
die schuld den eltern bzw. den lehrern alleine zu geben ist, finde ich, nicht unbedingt immer richtig. diese sind auch sehr oft überfordert.
was denkt ihr darüber? trägt auch die gesellschaft/umgebung eine mitschuld das man vielleicht "anzeichen" bei solchen menschen nicht rechtzeitig erkennt? war ja in erfurt ähnlich.
Ja es ist ne schlimme Sache was in Winnenden geschehen ist, ich wohne ja nur 10km von dort entfernt.
Unsere Gesellschaft trägt eine große Mitschuld, den Kindern wird doch nichts gescheites vorgelebt. Wer interessiert sich schon wirklich für die Probleme unserer Kinder und Jugendlichen solange nichts schlimmes geschehen ist?? Dann wird Bedauern ausgedrückt und alle sind entsetzt, wie lange aber und geändert wird trotzdem nichts, das ist das Problem.
Loli

habs auch grad im radio gehört. ich muss sagen das mich das nicht die bohne juckt und auch nicht sonderlich betroffen macht!

muss ich mir jetzt gedanken machen???

Ich wette wenn einer deiner Cetnik brüder umsleben gekommen wäre, würdest du hier das grösste Drama draus machen.

Du Vollidiot zeig ein bisschen verständniss

Zurück
Oben