V
Vincent Vega
Guest
war bestimmt ein serbeauch ein Albaner
war bestimmt ein serbeauch ein Albaner
Du regst mich auf man.habs auch grad im radio gehört. ich muss sagen das mich das nicht die bohne juckt und auch nicht sonderlich betroffen macht!
muss ich mir jetzt gedanken machen???
der täter wurde von der polizei erschossen ich wohn nicht weit weg ich war selber in der schule als wir mindestens 20 polizeiwagen gehört haben
echt traurig so was
habs auch grad im radio gehört. ich muss sagen das mich das nicht die bohne juckt und auch nicht sonderlich betroffen macht!
Ja es ist ne schlimme Sache was in Winnenden geschehen ist, ich wohne ja nur 10km von dort entfernt.jetzt mal ganz im ernst, was treibt einen 17 jährigen 16 menschen umzubringen?
er soll nett und ruhig gewesen sein...ist doch sehr oft bei den amokläufern so.
die schuld den eltern bzw. den lehrern alleine zu geben ist, finde ich, nicht unbedingt immer richtig. diese sind auch sehr oft überfordert.
was denkt ihr darüber? trägt auch die gesellschaft/umgebung eine mitschuld das man vielleicht "anzeichen" bei solchen menschen nicht rechtzeitig erkennt? war ja in erfurt ähnlich.
habs auch grad im radio gehört. ich muss sagen das mich das nicht die bohne juckt und auch nicht sonderlich betroffen macht!
war bestimmt ein serbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen