Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minister der RS 1991-1995

Naprelje

Vino
Hi alle zusammen :)

Ich suche folgende Minister der Republika Srpska in den Jahren 1991-1995 zwei hab ich schon selber gefunden, aber vll ist irgendwer da der sich mit dem Thema schon einmal auseinandergesetzt hatt und mir schnell hilft :)

Schon mal danke!

Generalstabschef: Ratko Mladic ( 2. Manojlo Milovanovic )
Nachrichtenminister: Milan Gvero
Luftwaffen Kommandant:????
Minister für Sicherheit ( Innenminister ): ?????
Kriegsminister (Verteidigunsminister):????
 
Da es die RS offiziell erst seit 1995 gibt, bezweifle ich stark, dass es davor irgendwelche Ministerien gab. Der politische Führer der bosnischen Serben ist allgemein bekannt.
 
Army of the Republika Srpska - Wikipedia, the free encyclopedia

Big Boss von alle: Radovan Karadzic (Kriegsverbrecher)
Generalstabschef: Ratko Mladic (kriegsverbrecher)

Republika Srpska's population of Serbs had increased by 547,741
and ethnic cleansing considerably reduced the numbers of other groups. While most of the ethnic cleansing took place in 1992, it continued until 1995 and included the Srebrenica Genocide, which was the biggest genocide in Europe after World War II.


The number of Croats was reduced by 135,386, and the number of Bosniaks by some 434,144. Some 136,000 of approximately 496,000 Bosniak refugees and expulsees, forced to flee the territory of what is now Republika Srpska, have returned home.[25]

Solltest hier eigentlich alles finden ....

Republika Srpska Air Force - Wikipedia, the free encyclopedia

z.B Luftwaffe ..
 
Das hatte ich schon durchgeschaut :) Leider nur einige Erfolge :/

Trotzdem muss es eine gewisse Führung gegeben haben ich glaube nicht das die weit bekannten Führer alles übernahmen Sie hatten auch ihre Handlanger ;)
 
Das hatte ich schon durchgeschaut :) Leider nur einige Erfolge :/

Trotzdem muss es eine gewisse Führung gegeben haben ich glaube nicht das die weit bekannten Führer alles übernahmen Sie hatten auch ihre Handlanger ;)

auch die Webseiten ?


 
Zurück
Oben