Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

minister nenad rasic fordert arbeiter-visa

Er ist serbischer Politiker in Kosova und setzt sich für das kosovaische Volk ein.

Also für alle Bewohner Kosovas. Er war in der Schweiz, Genf, und hat weitere Unterstützung der Schweiz für Kosova verlangt.

Er ist serbischer Politiker in Kosova und setzt sich für das kosovaische Volk ein.

Also für alle Bewohner Kosovas. Er war in der Schweiz, Genf, und hat weitere Unterstützung der Schweiz für Kosova verlangt.

danke für die übersetzung, obwohl mir Bangladeshisch lieber gewesen wäre :lol:

andere sollten sich ein beispiel an dem nehmen :tu:

Ministri Rashiq kërkon mbështetjen e Zvicrës për punësim stinor të punëkërkuesve kosovarë

=

Er verlangt die Unterstützung der Schweiz für Arbeit der arbeitverlangenden Kosovaren.

----------------------

ëvizja e lirë e qytetarëve nga Republika e Kosovës për në shtetet e Bashkimit Evropian.

=

Die freie Bewegung der Kosovaren in den europäischen Ländern.

Ministri Rashiq kërkon mbështetjen e Zvicrës për punësim stinor të punëkërkuesve kosovarë

=

Er verlangt die Unterstützung der Schweiz für Arbeit der arbeitverlangenden Kosovaren.

----------------------

ëvizja e lirë e qytetarëve nga Republika e Kosovës për në shtetet e Bashkimit Evropian.

=

Die freie Bewegung der Kosovaren in den europäischen Ländern.

achso, danke. aber macht das sinn? jetzt wo kosova schon frei ist, sollten die doch dort bleiben und nicht ins ausland abhauen...?

Ja aber ich finde wir Balkanländer sollten uns in der EU auch frei bewegen dürfen da wir Teil der EU sind.

Viele auf dem Balkan konnten noch nie ihr Land verlassen.

Ja aber ich finde wir Balkanländer sollten uns in der EU auch frei bewegen dürfen da wir Teil der EU sind.

Viele auf dem Balkan konnten noch nie ihr Land verlassen.

das wäre dann ja aber die aufhebung der visapflicht (für reisen u.a.). bosnien und die EU verhandeln da ja z.b. schon drüber (hab mal nen thread eröffnet).

Zurück
Oben