Stan Kruger
Gesperrt
Die würden dich eher abservieren. Davon abgesehen, dass du sie nicht mal ansprechen würdest.
Du setzt dich für sie ein, weil sie dich an deine Landsfrauen erinnern, stimmt's? ^^
Die würden dich eher abservieren. Davon abgesehen, dass du sie nicht mal ansprechen würdest.
Du setzt dich für sie ein, weil sie dich an deine Landsfrauen erinnern, stimmt's? ^^
So wie du dich gibst und verhälst Ombre, hast du noch nie wirklich gute Frauen gehabt.Natuerlich wuerde ich die nicht ansprechen. Ich sagte doch bereits, dass ich die eiskalt abservieren wuerde, wieso sollte ich die also ansprechen wollen?
Nennen wir's nicht luegen, meine Augen sind einfach Besseres gewohnt, alle Frauen, mit denen ich eine Liaison hatte, schlagen diese Frauen oben auf dem Bild in Sachen gutes Aussehen um Laengen.
~Metatron
So wie du dich gibst und verhälst Ombre, hast du noch nie wirklich gute Frauen gehabt.
Du bist eingebildet, überheblich und voreingenommen. Alles Minuspunkte bei guten und hübschen Frauen.Wie gebe und verhalte ich mich und welche Aussagekraft hat das genau zu meinem Aussehen?
~Metatron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen