Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Roma von einem Serbischen Roma Ball

Ach komm hör auf mit hohen Ross... die meisten, also so ziemlich 90%, user bekommen nicht mal ein Blick einer "durchschnittsfrau" gewürdigt.

Auf Cigo greif zu, die ganzen Schönheiten warten nur auf dich, kannst dich wie der Cigo-Bachelor fühlen und denen anstatt eine Rose ein Stück Altmetall geben :laughing6:

Du bist eingebildet, überheblich und voreingenommen. Alles Minuspunkte bei guten und hübschen Frauen.

Aber wenn die Frauen, mit denen ich verkehre um einiges besser aussehen, als die Frauen auf den Bildern, dann ist das halt so. Was ist, soll ich luegen, um dich zufriedenzustellen? Außerdem bin ich nicht der einzige User hier mit der Meinung, dass diese Frauen eher unterdurchschnittlich aussehen, aber nur meine scheint dich zu stoeren, bei den anderen ist es OK.

~Metatron

Keine Ahnung... aber selbst wenn...

isso glaubs mir. Im Internet kannste der sein der du nicht bist.

- - - Aktualisiert - - -

Auf Cigo greif zu, die ganzen Schönheiten warten nur auf dich, kannst dich wie der Cigo-Bachelor fühlen und denen anstatt eine Rose ein Stück Altmetall geben :laughing6:

Deine Sprüche kommen von deinen Sozialarbeiter, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Aber wenn die Frauen, mit denen ich verkehre um einiges besser aussehen, als die Frauen auf den Bildern, dann ist das halt so. Was ist, soll ich luegen, um dich zufriedenzustellen? Außerdem bin ich nicht der einzige User hier mit der Meinung, dass diese Frauen eher unterdurchschnittlich aussehen, aber nur meine scheint dich zu stoeren, bei den anderen ist es OK.

~Metatron

bleib cool bro, bist nicht die anderen.

Zurück
Oben