Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Roma von einem Serbischen Roma Ball

Ja ist völlig ok.... aber "mit übertriebenem Stolz was zu erzählen" ist relativ oder etwa nicht? Zudem hin, habe lediglich darauf hingewiesen das Indianer das in deinem Beitrag sah (vermutlich) und deshalb reichte ich dir den Hinweis....

Lediglich die Schoenheit der Frauen ist relativ. Ob ich beim Herausposaunen, dass ich sie abweisen wuerde, Stolz verspuere, ist nicht relativ. Nicht die kleinste Spur von Stolz habe ich verspuert, als ich das schrieb. Das kann auch ueberhaupt nicht zur Debatte stehen und somit nicht relativ.

~Metatron

Lediglich die Schoenheit der Frauen ist relativ. Ob ich beim Herausposaunen, dass ich sie abweisen wuerde, Stolz verspuere, ist nicht relativ. Nicht die kleinste Spur von Stolz habe ich verspuert, als ich das schrieb. Das kann auch ueberhaupt nicht zur Debatte stehen und somit nicht relativ.

~Metatron

Ob du stolz gefühlt hast ist nicht relevant... Stolz hast du gesendet... und "Stolz" ist relativ.. es bewegt sich von leichter Zufriedenheit bis hin zum Gefühl der Übermacht... Stolz ist kein absoluter Zustand....

Aber ok DU hast es nicht als prahlen empfunden..

Ob du stolz gefühlt hast ist nicht relevant... Stolz hast du gesendet... und "Stolz" ist relativ.. es bewegt sich von leichter Zufriedenheit bis hin zum Gefühl der Übermacht... Stolz ist kein absoluter Zustand....

Aber ok DU hast es nicht als prahlen empfunden..

Das sehe ich anders. Außerdem machst du mit "Stolz ist relativ" einen Denkfehler, den aufzuklaeren mir jetzt aber zu bloed ist, da es mehr als ein Einzeiler werden wuerde. Du hast gewonnen.:-)

~Metatron

Das sehe ich anders. Außerdem machst du mit "Stolz ist relativ" einen Denkfehler, den aufzuklaeren mir jetzt aber zu bloed ist, da es mehr als ein Einzeiler werden wuerde. Du hast gewonnen.:-)

~Metatron

Danke aber der letzte Satz hätte vollkommen ausgereicht :^^:

Das sind Dorf-Wettbewerbe von Dorfschönheiten... kommt mal runter von eurem hohen Ross..

Ich weiss nicht ob ich sie als Dorfwettbewerbe bezeichnen würde, aber Roma haben keine proffessionelle Mode Industrie weil Roma auch keinen Staat haben, die schmeissen einfach nur grosse Parties und unter den anwesenden wird eine Miss Roma gekrönt, da gibts spiele, essen, musik usw. Es sind ganz normale Leute die da auftreten keine "Models". Roma haben sowas auch nicht, Roma haben keine Model Industrie. Und Ich finde die alle sehr hübsch. Und um jemanden abzuservieren muss derjenige erstmal auf dich stehen und dich ansprechen, Ich weiss nicht ob sie Metatron ansprechen würden, ob er gut aussieht und ein toller Hecht ist. Das interessiert mich auch nicht, Ich finde diese Frauen sehr hübsch.

Nr 2 sieht aus wie eine Inderin.Heftisch.
28d4ca077f80c617c6506caf004781df.jpg

Zurück
Oben