Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Universe Wahlen 2006 Top 10

Ey miss portugal ist so hässsssssslich wie eine richtige B** Eralda Hitaj war die schönste und danach kam Ceyla Kirazli und die Süsse Miss libanon!
Nächstes jahr gehe ich dahin 8) :mrgreen:

MoSlEm PoWeR!!!

aj-she schrieb:
Ey miss portugal ist so hässsssssslich wie eine richtige B** Eralda Hitaj war die schönste und danach kam Ceyla Kirazli und die Süsse Miss libanon!

MoSlEm PoWeR!!!

Ja zeig dich der ganzen Welt halbnackt, wie es schon im Koran empfohlen wird!

Hadith: (Sahih Muslim Nummer: 4412)

"Umar Ibn Al-Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
"Dreimal entsprachen meine Gedanken den später erfolgten Offenbarungen Allahs, und zwar in bezug auf die Stätte Abrahams, die Anweisung der Frauen, sich zu verschleiern und bezüglich der Gefangenen der Schlacht Badr."
Hadith: (Sahih Muslim Nummer: 3862)

"Ali, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
"Dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, wurde einen mit seidenen Fäden gestreiften Rock geschenkt. Er sendete ihn mir. Als ich diesen dann angezog, erkannte ich den Zorn an seinem Gesicht. Er sagte mir: Ich schickte dir diesen Rock nicht zum Anziehen, sondern damit du daraus Schleier für die Frauen machst."
Koran Sure an-Nur, Vers 31:
Koran Sure al-Ahzab, Vers 59:
Weitere Verse aus dem Koran, aus denen sich eine Schleierplicht ableiten lassen kann (lässt), sind:

Sure al-Aʿraf> Vers 26
Sure an-Nur> Vers 60
Sure al-Ahzab> Vers 53
Sure al-Ahzab> Vers 55

aj-she schrieb:

MoSlEm PoWeR!!!
Ja moslem power :roll: Ausserdem war im video miss portugal gar nicht dabei!

Lucky_Luke schrieb:
aj-she schrieb:

MoSlEm PoWeR!!!

Pass nur auf dass dich nicht das gleiche Schicksal ereilt wie deiner Moslem-Schwester aus Indonesien. :wink: 8)

Bikini-Auftritt: Miss Indonesien drohen sechs Jahre Knast

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200607_miss_indonesien/

Bahhhhhh ich hasse diese Indonesier im Miss Forum(da war ich auch :lol: ) Da habe ich mich nur mit ihnen gestritten idiotten ebenfalls ..diese Hurenkinder!! Das sind keine Moslems das sind kleine Bastarde die von den Chinsen gefickt wurden amin!

nix is moslem power! für miss indonesien gibt es jetzt voll ärger, weil sie sich im bikini gezeigt hat. demnächst treten islamische länder wenn überhaupt nur noch verschleihert und im burka an! 8)

Zurück
Oben