Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Soooooooo....
Leute der untoten Unterhaltung.
Wie einige sich eventuell erinnern, hat Klein-Chaos eine nerdige Seite.

Also ich habe tatsächlich seit Monaten kein Wow mehr gespielt. Am Anfang fand ich die letzte Expansion geil aber nach Nazjatar war einfach die Luft raus.

Ich fand die Storyline um Sylvan as geil Weil sie eines meiner Lieblingschars ist. Aber ich hasse es dass sie Jaina aus der Versenkung geholt haben..... Auch wenn die Storyline cool war und ihr neues Modell top. Aber trotzdem ich will dass sie endlich stirbt.
Ich hab also das Finale kaum mitbekommen.

Nur dass es Shadowlands ist und Sylvanas der Horde sagt dass sie ihnen am Arsch vorbeigehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier dachte ich:Geilster Warchief:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und hier dachte bitte mach nicht den Garrosh:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber das war wieder episch und ich würde mich gerne dem Bösen anschließen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ich hab auch die Afterlife-Trailer entdeckt aber mich noch nicht schlau gemacht
 
Ist das immer noch populär? Vor über 10 Jahren ging die WoW Sucht schon durch die Presse. Reihenweise erzählten Leute, dass sie ganze Jahre ihres Lebens komplett verloren haben, weil sie die Scherbenwelt nur noch verlassen haben um sich ein paar Büchsen Ravioli zu holen.
 
Ist das immer noch populär? Vor über 10 Jahren ging die WoW Sucht schon durch die Presse. Reihenweise erzählten Leute, dass sie ganze Jahre ihres Lebens komplett verloren haben, weil sie die Scherbenwelt nur noch verlassen haben um sich ein paar Büchsen Ravioli zu holen.

Also ich habe es bis Anfang dieses Jahres noch gespielt aber ab Januar hatte ich keine Lust. Das was mich stört ist dieses "Inselkonzept" und dass es viel Grinding gibt. Ansonsten mag ich halt die Story, die Chats, die Cinematic und alles drum herum. Hab auch einige Bücher zuhause ehehheh. Ich denke selbst wenn ich nicht spiele die Story verfolge ich gerne.
Mal sehen was sie so alles ändern werden zum neuen Addon.... Soll angeblich ne Menge sein und der ist auch teurer als die letzten Addons.
Aber ich steh mehr auf the elder scrolls online zur Zeit.
 
Es hatte einen Popularitätsboost Mt dem neuhochladen der classicserver... Aber ich denke auch das Flaut ab. Sie brauchen halt mehr content und das heißt nicht irgendwelche grindinseln raushauen.
 
Also ich habe es bis Anfang dieses Jahres noch gespielt aber ab Januar hatte ich keine Lust. Das was mich stört ist dieses "Inselkonzept" und dass es viel Grinding gibt. Ansonsten mag ich halt die Story, die Chats, die Cinematic und alles drum herum. Hab auch einige Bücher zuhause ehehheh. Ich denke selbst wenn ich nicht spiele die Story verfolge ich gerne.
Mal sehen was sie so alles ändern werden zum neuen Addon.... Soll angeblich ne Menge sein und der ist auch teurer als die letzten Addons.
Aber ich steh mehr auf the elder scrolls online zur Zeit.
Elder Scrolls gefiel mir von der Optik früher auch wesentlich besser. Hab Warcraft 3 als Singleplayer vor 15 Jahren gezockt aber WoW hat mich zum Glück nie groß gereizt. Die meiste Spiel-Lebenszeit ging wahrscheinlich für diverse Command and Conquer und GTAs drauf. Vor dem WoW Suchtfaktor bei anderen hab ich aber immer Respekt gehabt und es deshalb auch nie probieren wollen.
 
Wow hat mich auch nicht viel gereizt. Habe bei pandaria einen charakter auf level 65 hoch gespielt und dann ist es mir zu langweilig geworden. teso hab ich mein passwort leider vergessen, aber fand es besser als wow. Die singleplayer elderscrolls teile fand ich aber auch spaßiger und hab mehr zeit mit verbracht
 
Also heute habe ich die neuste Shadowlandscampaign gespielt. Angeblich kommt am 19. 04. Ne neue Erweiterung.
Also ich fand es gut dass man die storyline erquesten konnte und keine cinematics verpasst hat. Ich bin auch eigentlich mit dem Schicksal von Sylvanas zufrieden.

Was mir nicht gefällt sind diese vielen Inselsysteme und dass fliegen erlernen mehr oder minder nutzlos ist weil mit einem neuen abschnitt man es wieder neu erlernen muss. 🤨

Mich hat Vereesa etwas überrascht. Aber eines der seltenen Momente in denen ich Tyrande gut fand tyrande ist für mich immer eher ein hübscher Char der aber statt seine coole story zu nutzen ziemlich lahm ist. Sie ging mir auch hier zwischendurch auf die nerven aber am ende gefiel sie mir.

Was mir auch gefallen hat ist dass sie nicht plump arthas zurückgeholt haben aber seine Rolle immer mitschwingt.

Thrall soll endlich mit seinem Scheiß aufhören und Warchief werden. Bitte nicht Baine!!! Vol'jin war so ein geiler Warchief... und sylvanas natürlich auch.

Gen Greymanes Reaktion hatte ich btw nicht verstanden. Er wollte doch immer dass Sylvanas bezahlt aber ist trotzdem unzufrieden. Kann ja verstehen dass er um seinen sohn trauert, aber das kann man ja auch als strafe für liams tod sehen...
Hätte mir mehr eltern kind kontakt bei Thrall und Darion gegeben. Ich finde es komisch dass Sylvanas und Uther sich angeblich nicht kannten im einigen cinamatics.

Ich frage mich aber was als nächstes kommen soll als es mehr oder minder schon um das totenreich ging. Wieder fokus auf azeroth selbst und alte Gebiete würde ich cool finden. Ich meine was wird aus darnassus, unterstadt, Gillneas, Theramoore etc.
Finde es wird etwas zeit mal wieder im klassischen azeroth zu sein vor allem jetzt wo man in den nostalgieservern eh alles spielen kann wie es früher war...

Was ist mit Quel'Thalas und tristessa etc. Und das mit Nathanos kann ich immer noch nicht glauben
 
Zurück
Oben