Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miswak

kannst du mir vielleicht sagen worum es hier geht:

ringelpiez.jpg

:help::help::help::help::help: :help::help::help::help::help: :help::help::help::help:

Na, Ostfront du Pisser? Hast du nicht vor paar Tagen gesagt, ich soll nicht in deinen Threads rumspamen? Und wie nennst du das hier, du Lutscher?

Na, Ostfront du Pisser? Hast du nicht vor paar Tagen gesagt, ich soll nicht in deinen Threads rumspamen? Und wie nennst du das hier, du Lutscher?

nein, ich hab gesagt wenn du nix anderes kannst als primitive beleidigungen auszusprechen sollst du mir aus dem weg gehen. ich sehe nicht ein das mir solche griechische olivenpflücker dann noch verwarnungen reindrücken...

Auf Sudan TV habe ich vor gut einem Jahrzehnt eine tolle Zahnbürsten-Werbung gesehen.Ein volkstümlicher Sudanese lag in seine Hängematte und stocherte mit einer Art Stöckchen in den Zähnen.Dann stoppte das Bild und wurde mit einem großen roten X durchgestrichen.Als es daraufhin weiterlief hatte er auch schon eine richtige Zahnbürste in der Hand und wirkte damit viel glücklicher.

wieso krieg ich jetzt die frage gestellt??? beleidige ich andauernd yunan oder er mich? hier da oben schon wieder, kann er ja machen, nur dann sollte man ihm das recht enziehen verwarnungen auszusprechen.

oder siehst du das anders?

Wieso fängst du überhaupt an, in dem Thread sowas zu posten... Man hat nichts und niemanden jetzt provoziert und schon musst du loslegen.

Zurück
Oben