Na, Ostfront du Pisser? Hast du nicht vor paar Tagen gesagt, ich soll nicht in deinen Threads rumspamen? Und wie nennst du das hier, du Lutscher?
nein, ich hab gesagt wenn du nix anderes kannst als primitive beleidigungen auszusprechen sollst du mir aus dem weg gehen. ich sehe nicht ein das mir solche griechische olivenpflücker dann noch verwarnungen reindrücken...
Was ist denn mit dir los? :huh:
wieso krieg ich jetzt die frage gestellt??? beleidige ich andauernd yunan oder er mich? hier da oben schon wieder, kann er ja machen, nur dann sollte man ihm das recht enziehen verwarnungen auszusprechen.
oder siehst du das anders?
Wieso fängst du überhaupt an, in dem Thread sowas zu posten... Man hat nichts und niemanden jetzt provoziert und schon musst du loslegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen