Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Auto von Sarajevo nach Gostivar

Fo04d

Frischling
Hallo

Ich wäre äusserst dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie lange man in etwa für die Autofahrt von Sarajevo nach Gostivar rechnen muss.

Map24.de zeigt in etwa 10.5 Stunden. Ist dies als realistisch einzuschätzen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüsse

Hallo

Ich wäre äusserst dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie lange man in etwa für die Autofahrt von Sarajevo nach Gostivar rechnen muss.

Map24.de zeigt in etwa 10.5 Stunden. Ist dies als realistisch einzuschätzen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüsse

mit was färst du den hin:
Pferdekutsche
Fahrrad
Pkw
Lkw
Bus
Zug
oder was?
Aber die Zeit erweißt sich alls realistisch

2. bester thread eva, nach der tussi die nen hodza sucht um sich die zukunft vorhersagen zu lassen

Besten Dank für eure Infos!

Wir reisen mit einem Mietauto (PKW oder Kleinbus). Der Grund für die Fahrt nach Gostivar ist eine Hochzeit. Damit wir noch was von der Region sehen, fahren wir mit dem Auto von Sarajevo nach Mazedonien und nach der Hochzeit weiter bis Belgrad.

Der aktuelle Plan sieht so aus, dass wir am ersten Tag von Sarajevo bis Podgorica, Shkoder oder Tirana fahren (je nachdem wie weit wir kommen) und dann am zweiten Tag über Ohrid nach Gostivar.

Lol 10 Stunden, gibt es im Süden nach Bosnien keine Strassen mehr so das ihr Packesel braucht der euch über die Berge führt?

Besten Dank für eure Infos!

Wir reisen mit einem Mietauto (PKW oder Kleinbus). Der Grund für die Fahrt nach Gostivar ist eine Hochzeit. Damit wir noch was von der Region sehen, fahren wir mit dem Auto von Sarajevo nach Mazedonien und nach der Hochzeit weiter bis Belgrad.

Der aktuelle Plan sieht so aus, dass wir am ersten Tag von Sarajevo bis Podgorica, Shkoder oder Tirana fahren (je nachdem wie weit wir kommen) und dann am zweiten Tag über Ohrid nach Gostivar.

warum willste nach sarajevo? oder hat es ein bestimmten grund?

ich fahr immer bis ganz unten in kroatien bis in die stadt dubrovnik , danach noch 50 km ist die grenze zu montenegro, dann richtung der stadt budva dann fährste richtung shkoder.
von shkoder musste die stadt pogradec aussuchen die führt nach mazedonien glaub bzw ohrid. das wär die optimalste route finde ich und man sieht viel .

falls es andere gründe hat o.k

natürlich wär am angenehmsten und kürzesten du würdest zagreb, belgrad, nis, kumanovo, gostivar fahren ca 16-20 stunden fahrt.

Zurück
Oben