Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Bus nach Kosovo ... Erfahrungen!

Momentan 100€ ...
Aber mal ehrlich dann zahle ich lieber die 100 € und schlafe kaum .. anstatt 269 € für den Hinflug das ist echt schon eine Frechheit was die Albaner sich so einfallen lassen :D

hör auf mich, lass es lieber oder wenn such dir eine gescheite bus-firma aus wo du vllt etwas mehr zahlst aber komfortablere buse bekommst mit klima etc. ja es gibt tatsächlich assis die ohne klima im bus herum fahren irgendwann in slowenien beim berg aufwärts fahren hat der motor dein geist aufgegeben und wir standen da ne gute 1-2 stunden herum als es dann weiter ging schien das problem nicht wirklich behoben zu sein jedes mal wenns etwas steiler wurde mussten wir fürchten das wieder der motor ausgeht, man hörte es ihm förmlich an wie er darum kämpfte nicht wieder den geist aufzugeben....

alles in allem hab ich dem moment wirklich gedacht ich kratz ab vor hitze.... also mein ratschlag an dich ist, such dir wirklich ein sehr seriös wirkendes bus unternehmen aus und hör dich am besten um wirst bestimmt verwandte haben oder bekannte, aufjedenfall zahl lieber bissl mehr als zu wenig.... meine cousine ist dann nochmal mim bus gefahren diesmal aber bei einem unternehmen mit gutem ruf und alles lief ohne komplikationen ab klar schlafen tust du nirgendswo wie in einem bett aber die fahrt war sehr sehr angenehm im vergleich zu unserer ein jahr davor meinte sie ;)

Ich bin von Bern nach Tetovo mit dem Bus nö mach ich nie wieder vorallem im Sommer!!

BalkanStyle fahrerwechsel bei fahrt
Volles Klo wurde in CRO auf der Autobahn geleert
Stinkt wie Sau die ganze fahrt
Verdammt heiss
Im Bus drehst du durch
24std fahren

Fliegen ist paar euro teurer aber ist sicher schneller und stinkt weniger:)

Momentan 100€ ...
Aber mal ehrlich dann zahle ich lieber die 100 € und schlafe kaum .. anstatt 269 € für den Hinflug das ist echt schon eine Frechheit was die Albaner sich so einfallen lassen :D

100€ für Hin- und Rückfahrt oder nur eine Richtung?

Bei welcher Fluggeselschaft kostet der Hinflug 269€ :veles:? War vor 3Wochen in KS und habe 220 für Hin- und Rückflug bezahlt, hätte ich sogar nur 3 Tage vorher gebucht, hätte ich das Ticket für nur 170€ gekriegt :(

"alles in allem hab ich dem moment wirklich gedacht ich kratz ab vor hitze.... "

HAHAHAHA ja zur Zeit ist das Wetter doch eh nicht soooo prickelnd :D

Haha, was habt ihr alle?
Bin einmal mit einer Freundinn nach Kosovo gefahren und des war eig ganz lustig.
Da waren auch andere in unserem Alter und es war dann auch ganz nett neue Leute kennenzulernen.
Das einzige was dich vllt. zu schaffen macht ist die lange Strecke & evtl. das lange warten an den Grenzen.

100€ für Hin- und Rückfahrt oder nur eine Richtung?

Bei welcher Fluggeselschaft kostet der Hinflug 269€ :veles:? War vor 3Wochen in KS und habe 220 für Hin- und Rückflug bezahlt, hätte ich sogar nur 3 Tage vorher gebucht, hätte ich das Ticket für nur 170€ gekriegt :(

Nur HIN .. ja ich fahre erst im Juli d.h in der Sommersaison -.- und da steigen die Preise nochmal enorm ..
Bei Germanwings .. nun gut es kostet 249 € :D

Fahr mit Barileva die sind gut hab ich gehört.

Wollt auch gerade schreiben, dass Barileva ein seriöses Busunternehmen ist :D Fahren seit über 20 Jahren richtung Kosovo. Fahren auch von NRW und machen in Ba-Wü in Karlsruhe und Stuttgart halt. Bekannte von mir sind mit Barileva gereist und loben sie.

PS: Einmal haben sie sie in den RTL-Nachrichten gebracht, wurden von der Polizei angehalten wegen zu schnellem fahren aber das erklärt auch wieso sie immer so schnell in KS sind :veles:

Zurück
Oben