Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Fahrrad von Türkei bis nach Srebrenica

Ja sehe ich, um an den Gedenkfeiern teilzunehmen von mehreren tausend ermordeten Menschen. Manche nutzen ihren Urlaub für Malle Sauftouren oder billige Kiesstrände in Kroatien und andere machen was Sinvolles.
Schon klar....aber da kann man sich doch in den Flieger, Zug, sonstwas setzen. Wozu ne halbe Weltreise mit einem Fahrrad, das war meine Frage

Ja sehe ich, um an den Gedenkfeiern teilzunehmen von mehreren tausend ermordeten Menschen. Manche nutzen ihren Urlaub für Malle Sauftouren oder billige Kiesstrände in Kroatien und andere machen was Sinvolles.
die reise nach srebrenica zu den gedenktagen finde ich auch sinnvoll.....aber mit dem fahrrad aus der türkei sehe ich auch keinen sinn darin. ausser jemand will aufmerksamkeit von den medien.

Aufmerksamkeit. Somit ist man nicht ein normaler Besucher der Gedenktage, sonder hat was Außergewöhnliches geleistet, was man durchaus mit Respekt zollen sollte.
Sorry, aber man muss nicht jeder Dummheit respekt zollen....
Die Jungs wollten, aus welchen Gründen auch immer, in die Medien.
Hätten die das als was besonderes angesehen mit einem Fahrrad zu fahren, hätten die sich auf den Drahtesel gesetzt und wären einfach losgefahren, ohne Medien....

Sorry, aber man muss nicht jeder Dummheit respekt zollen....
Die Jungs wollten, aus welchen Gründen auch immer, in die Medien.
Hätten die das als was besonderes angesehen mit einem Fahrrad zu fahren, hätten die sich auf den Drahtesel gesetzt und wären einfach losgefahren, ohne Medien....

Tja...das alles relativ. Für manche ist es dumm, für manche bewundernswert.
Ich denke, diese Studenten wollten etwas gutes machen (als absolut kulminiert wärs wenn es nicht-moslemische Opfer wären bsplws.) und mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen dass man Srebrenica nicht vergessen sollte. UNd das geht nun mal am besten mit den Medien.

Tja...das alles relativ. Für manche ist es dumm, für manche bewundernswert.
Ich denke, diese Studenten wollten etwas gutes machen (als absolut kulminiert wärs wenn es nicht-moslemische Opfer wären bsplws.) und mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen dass man Srebrenica nicht vergessen sollte. UNd das geht nun mal am besten mit den Medien.
Das könnte z.B. ein Sinn sein der dahinter steht....

Zurück
Oben