Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Mietwagen nach Serbien?!

Befehl223

Gesperrt

Kennt sich jemand mit dieser „Problematik“ aus? Ich wollte einen Minibus bei Europcar mieten, jedoch wurde mir gesagt, dass man den Minibus nicht bei der entsprechenden Filiale in Belgrad abgeben kann. Weiß jemand, welches Unternehmen da etwas kulanter ist?

Danke im Voraus!

nach serbien darf man nicht mit mietwagen aus der schweiz gehen zu grosse gefahr das sie geklaut werden. :lol:

In Serbien weiß ich nicht wie es mit dem Autoklau ist aber in bosnien ist es immer noch ein großes Problem in meiner Verwandschaft wurden leider in Bih schon einige Autos geklaut!

Ja, Serbien, Bosnien und Albanien sind anscheinend immer noch die schwarzen Schafe, laut Europcar. Dennoch, mieten und fahren nach Serbien ist wohl unproblematisch (so, wie ich es verstanden habe), jedoch kann man den Bus nicht in Serbien abgeben.

In Serbien weiß ich nicht wie es mit dem Autoklau ist aber in bosnien ist es immer noch ein großes Problem in meiner Verwandschaft wurden leider in Bih schon einige Autos geklaut!

jo uns wollten sie uach das autop vor ca.4 jahren klauen, zum glück hat ich da kopfschmerzen und mich haben die vverzweifelnden startgeräusche unseres VWs gewecket, da unser auto ne sicherung extra hat,

zum glück sind die abgehauen ansonsten hätt ich für nichts garantieren können, naja sie haben mir dann nur das tacho geklaut, als hätten sie meinem passi das herz rausgerissen ...

ich hab aber auch schon gehört das in BiH sehr viel geklaut werden soll

Zurück
Oben