Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Hammer auf Auto eingeschlagen

Hakan

100 Kurusch
Traunstein - Da einer aus Albanien stammenden Familie der bolivianische Freund der Tochter offenbar nicht passte, kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.

Die 19-jährige Tochter der Familie sowie ihr 22-jähriger Freund waren wegen des Familienstreits untergetaucht. Der Vater der 19-Jährigen sowie ihr 27-jähriger Bruder lauerten den beiden jedoch auf dem Parkplatz der Berufsschule III in der Schnepfenluckstraße auf.

Der Bruder rammte nach Polizeiangaben mit seinem Pkw das Auto des Bolivianers, sodass dieser nicht mehr weiterfahren konnte. Der 27-Jährige stieg aus und schlug mit einem Hammer gegen die Windschutzscheibe des Wagens und die Scheibe der Fahrertür, bis der Hammerstil zerbrach.

Der Vater zog seine Tochter durch das eingeschlagene Fenster der Fahrertür. Der 27-Jährige drohte zwischenzeitlich dem Bolivianer, ihn umzubringen, und schlug auf ihn ein, ehe er flüchtete. Der Vater konnte kurze Zeit später durch eine Polizeistreife festgenommen werden.

Die 19-Jährige und ihr Freund wurden nur leicht verletzt. Gegen ihren Vater und ihren Bruder wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt. Zur Prüfung der Haftfrage wird der Vater dem Ermittlungsrichter vorgeführt. re

Mit Hammer auf Auto eingeschlagen - Chiemgau - Rosenheim - OVB online

*hehe das liest man gerne sehr sympatisch ima nur drauffhauen auf auto einer der beschten taten überhaupt

sack-reis-auf-cnn-55659.jpg

Ne, im ernst wenn du gegen Albaner hetzen willst, dann mach es bitte richtig und nicht mit so 08/15 sachen.

sack-reis-auf-cnn-55659.jpg

Ne, im ernst wenn du gegen Albaner hetzen willst, dann mach es bitte richtig und nicht mit so 08/15 sachen.

Kriminalität ist Kriminalität, Die Herkunft spielt keine Rolle, Die Täter könnten statt Albaner; Türken, Serben oder Kroaten sein, wer von euch würde einen bolivianischen Schwager akzeptieren?

muss ich meinen mann vorlesen, er meint ja immer das "solche sachen" niiiiiiiiiiiiiieeee bei den albanern passieren sondern immer nur bei uns arabern...

eine meiner schwestern hat einen franzosen geheiratet, na schlimmer gehts wohl nicht! da ist ein bolivianer nix dagegen...

muss ich meinen mann vorlesen, er meint ja immer das "solche sachen" niiiiiiiiiiiiiieeee bei den albanern passieren sondern immer nur bei uns arabern...

eine meiner schwestern hat einen franzosen geheiratet, na schlimmer gehts wohl nicht! da ist ein bolivianer nix dagegen...

algerisch - französische mischehen sind keine seltenheit in frankreich.

geht so. ich persönlich kenne wenige. es kommt immer darauf an aus welcher familie man kommt und wie die familie gegenüber den franzosen steht. in meiner familie herrscht ein franzosen hass, hat mit dem unabhänigkeitskrieg zu tun und franzosen sind nun mal für meinen vater ein absolutes no go.

Zurück
Oben