Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Metalldetektor auf die Suche

_Adriano_

Top-Poster
Okay Leute , das hört sich zwar etwas nerdig an , abe rist wer von euch schonmal mit den Metallldetektor auf die Suche nach alten Gegenständen gegangen? 2-3 Kollegen machen das macnhcmal mit nem relativ guten Metalldetektor (200€) und ihr glaubt nicht was die schon gefunden haben, Schortflinte und Karabiner aus dem 2WK und haufenweise Munition und Sogar Kisten. mit Munition.

Ich will garnicht wissen was man in Bosnien oder Kroatien in den Wäldern damit finden würde.
 
Laut Google ist es nicht verboten, man braucht nur ne Genehmigung.
 
Wir sind Balkaner als ob ich iwas abgeben würde, vorallem hier in Duetshcland ist es nicht schwer Reste eines Gewehres zu finden oder sosntiges da hier fast überall gekämpft wurde.
 
natürlich jeden sonntag nachdem ich tennis gespielt habe und meine harry potter bücher gelesen habe ich nehme auch gerne meinen hamster chip mit oder meine 2 dackel die sind so putzig -NICHT nein mach ich nicht nie
 
Laut deutschem Gesetz leider verboten, nur mit Extragenehmigung ist das erlaubt.
Man muss aber auch nicht alles abgeben und ich denke auch kaum, dass es jeder so tut.
Wobei, man kann schon das ein oder andere interessante Ding finden, wobei das auch nur eine Frage der Zeit ist. :-k
 
Zurück
Oben