G
GregorSamsa
Guest
Mit allen Frauen aus'm Forum :groucho:
Ja und wieso mit Bambi und mir?![]()
Cherrie* - weils meine BFBF ist
Venome- weil sie ziemlich cool is und wir mal KV unsicher machen werden =)
Balkanbabe- um zu sehen was das Mädchen so die ganze nacht treibtdie schläft nie (so wie ich xD)
Oro- weils mein BF-bruder is, bis bald in der Svica buraz
Sandzaklija und benni1- weil die 2 nur scheiße bauen und ich mit dennen sicher ganzen tag leute verarschen würd auf der straße
Pittbull-weil er ein korrekter typ is
Guster- damit er mir mazedonisch beibring
türkishrevenger und aarbeitslos- um schwarzen caj zu trinken und shisha zu rauchen![]()
ja heul dochphαηtom;1383217 schrieb:danke Moderatoren dass ihr alle schläft, danke vielmals
Saufen, diskutieren und lachen mit: Indianer, esseker, Pitbull, albo-one, yunan, baader, grdelin und irgend ein Albaner. Natürlich brauchen wir auch Kellnerinen. Da wären fury und lilith. Auf den Tisch darf dann bambi tanzen. Und hinter uns steht der Ivo mit nen Knüppel. Der passt nur auf :schlaege:
Ach ja. Zur Belustigung aller gibt es dann noch ein Käfigkampf. Ein Igel und eine Cobra.
Für jeden etwas dabeiyo, diese party hätte was.
die zusammenstellung ist nicht schlecht.it:
Für jeden etwas dabei
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen