Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User würdet ihr gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Mit welchem User würdet ihr gerne ein ernsthaftes Vier-Augen-Gespräch führen?
Das kann verschiedenste Gründe haben. Gleicher Glaube, Sinn der Lebens etc.

Igel
Ich würde mich gerne mal ein paar Stunden ernsthaft mit dem Igel unterhalten. Würde gerne wissen was er im realen Leben für ein Typ ist.

Lilith
Lilith stelle ich mir als Mensch auch sehr interessant vor. Mit ihr sind bestimmt interessante Gespräche Möglich

Fury
Mit der Forumsmutti würde ich gern mal einen "saufen" gehen, über Familie & Co. sprechen und am Ende über die Userschaft herziehen

Ivo2
Last but not least, der alte Mann und das Meer....Ivo hat bestimmt eine Menge Dinge aus dem Nähkästchen zu erzählen, der ein oder andere Selbstgebrannte würde ihn bestimmt auch gesprächiger machen :)

Das sind die die mir so auf Anhieb einfallen......

Ach ja, und ne Paarsitzung bei BlackJack und Allissa darf nicht fehlen:weise:

Allissa: Allissa eben ;) find ich so sehr nett und war mein erster Kontakt hier

Ceku: Ceku eben ;) hat mit mir viele Gemeinsamkeiten

Kuna: Kuna eben ;) was soll man da sagen?

Evtl. WhiteJim: WhiteJim eben ;) ich denke er ist weise und weiß viel, wäre sicher eine Bereicherung

EDIT

Habe Minaj und Facaaaa vergessen, mit denen auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem User würdet ihr gerne ein ernsthaftes Vier-Augen-Gespräch führen?
Das kann verschiedenste Gründe haben. Gleicher Glaube, Sinn der Lebens etc.

Igel
Ich würde mich gerne mal ein paar Stunden ernsthaft mit dem Igel unterhalten. Würde gerne wissen was er im realen Leben für ein Typ ist.

Lilith
Lilith stelle ich mir als Mensch auch sehr interessant vor. Mit ihr sind bestimmt interessante Gespräche Möglich

Fury
Mit der Forumsmutti würde ich gern mal einen "saufen" gehen, über Familie & Co. sprechen und am Ende über die Userschaft herziehen

Ivo2
Last but not least, der alte Mann und das Meer....Ivo hat bestimmt eine Menge Dinge aus dem Nähkästchen zu erzählen, der ein oder andere Selbstgebrannte würde ihn bestimmt auch gesprächiger machen :)

Das sind die die mir so auf Anhieb einfallen......

Ach ja, und ne Paarsitzung bei BlackJack und Allissa darf nicht fehlen:weise:

Mit dir, lieber Cobra, würde ich gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen. Es würden aber alles andere als Worte sprechen. Meine rechte Faust freut sich schon auf eine ausgiebige Koversation mit dir!

Mit dir, lieber Cobra, würde ich gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen. Es würden aber alles andere als Worte sprechen. Meine rechte Faust freut sich schon auf eine ausgiebige Koversation mit dir!

Ach guck mal, ich wusste doch das ich vergessen habe dich Trottel zu sperren. Wird umgehend nachgeholt....

Hmm..also auf jeden Fall Bambi :^^:
...Vanni :sad5: (die aber nicht mehr da ist) ..ach da gibts noch viel mehr Leute mit denen ich mal so reden wollen würde.

Zurück
Oben