Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wie vielen 5 jährigen kannst du es aufnehmen?

Alen

Top-Poster
Die Frage lautet: Mit wie vielen kannst du es auf einmal aufnehmen?

- du bist in einem abgeschlossenen Feld, zum Beispiel ein Fussballfeld und es stehen keine fremden Gegenstände zur Verfügung
- wenn du beswusstlos wirst, hast du verloren; wenn sie bewusstlos werden, sind sie raus
- es sind keine abnormal große oder kleine Kinder sondern der gute Durchschnitt
- die Kinder haben ein eintägiges eins gegen eins Probetraining genossen und sie wurden vor allem darauf trainiert gemeinsam gegen einen Erwachsenen vorzugehen; du hast eine Stunde Verteidungstraining gehabt
- außer dem Eierschutz hat niemand irgend eine besondere Schutzkleidung
- die Kinder sind motiviert genug es gegen dich aufzunehmen, ganz egal wie groß das Blutbad wird, jeder einzelne wird sein Bestes geben dich auszuschalten

Also, wie viele?

:lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Billiger Thread Kopierer :mrgreen:

Ich kämpfe Psychologisch, ich schnappe mir den Anführer, ramme ihm die Rippen durch den Rücken, und wenn noch einer es probieren will ergeht es ihm nicht besser, und dann werden sie flüchten. :mrgreen:

Oder, ich nehme einen Sack bomboms mit und verteile diese...:mrgreen:

COOLER THRAD

:D :D :D

NAJA mit wie viellen 5 jährigen

wenn ich davon ausgehe dass die so drauf sind wie mein cousin

hmmmmmm

also ich bräuchte nur um mich zu klatschen
um sie bewustlos zu machen

ich würde sagen gebt mie so viele bis ich müde werde

das heißt es können viele sein :D

Ich gehe mal mprgen in den nächsten Kindergarten

und frage die Tusse

ob ich mal trainieren kan

dann sage ich euch die genaue Anzahl

LOOOOOOOOOOOOOOOL

:D :D :D

Alen schrieb:
Naja ,ich würde ein Kind nehmen und damit den Rest verprügeln! :lol:

Dann zeig mal die Animation......oder willst du die nicht auch noch klauen? :wink:

Ich würd 20 herausfordern, beim aufeinander zugehen nehm ich den Boss, dann springe ich in die Luft und gebe ihm nen Kick in die Fresse.

Und bei den anderen hmmm........................ne komm ist viel zu brutal diese armen Kinder. :cry: :lol:

Hmm ich würde garnicht in so eine Situation kommen, hmm mir egal wie viele es wären ich glaube ich würde die auf mich zukommen lassen und einfach wegkicken, oder meinen kleinen Neffen mitnehmen der sie mit LEGO Steinen bewirft.. :lol:

ich würde 5
spongebob.jpg
maskottchen mit nehmen und dann ist ruhe :D

Zurück
Oben