NickTheGreat
Gesperrt
Mei liab, ein Sonntagskind.
war übrigens ein sehr heisser Sommer ....gibts auch viele Lieder
The Style Council - Long hot summer (12" version. High quality sound) - YouTube
Mei liab, ein Sonntagskind.
Naja, wieviel haste zugelegt seit damals?oh man ihr wart alle voll kräftig..ich voll die kleine lusche..so ne halbe portion.
bestimmt haben mich die krankenschwester auch voll ausgelacht und mich in ein schuh gesteckt. :-(
also meine mutter hat gesagt sowohl meine schwester und ich waren klein und schwach...also gab schon probleme...mussten auch im krankenhaus bleiben.
ich bin mit 1,2kg geboren und meine schwester mit 1,7kg..glaubst das ich zu früh geboren bin?
sie sagte das ich ein tag zu spät auf der welt gekommen bin, aber meine schwester war schon zu früh das sagte sie mir auch.
evtl kann sie sich nicht mehr errinnern ob zu früh oder zu spät? aber die zahlen mit dem gewicht stimmen, weil es alle so bestätigt haben in mein familienkreis.
als sie im krankenhaus war, sagte die ärtze das ich sofort raus musste...sonst hätte ich es nicht überlebt.
mit wieviel kg seit ihr geboren?
bei mir war es so das ich 1 tag zu spät, und mit nur 1,2kg zu welt gekommen bin...am anfang gab es probleme ich hatte Gelbsucht, ich war auch 40 tage im Brutkasten..wo ich auch zwangsernährt wurde.
wie war es bei euch? gab es probleme bei der geburt, irgendwelche besonderheiten?
Nennt man die Früchen oder Frischling? Weiß ich grad nicht
Gibt viele Männer die Bezahlen teuer Cash um sich von Dominas zwangsernähren zu lassen, und du Schlingel hattest es gratis.
Soviel ich weiß war ich bei der Geburt um die 5.2 kg. Nicht gerade ein Leichtgewicht, aber ich war in meinem ganzen Leben bis jetzt noch nie wirklich unterernährt. ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen