Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Zusammenhang

-Troy-

Spiritbreaker
Hab heute mit Kollegen über arabische Brillen gesprochen, da wir unseren Weibern gerne ab und zu eine aufsetzen, und die erste arabische Brille von 1969 hat ja auch gleich eine Art Erdbeben in der westlichen Welt ausgelöst.

Ich selber habe noch nie eine arabische Brille getragen, aber Mädels, die bei 3 Fällen im Tiefschlaf nichts mitbekommen haben, eine aufgesetzt. Also ging ich auf Youtube um zu sehen, wie so eine arabische Brille aussieht, vor allem das Gesicht während des Aufsetzens (was da genau passiert) interessierte mich. Um mehr Treffer zu bekommen, schrieb ich es auf Englisch "Arab glasses". Doch auf der ersten Seite erschien ein Video wo im Titel "Most pint glasses balanced on head" stand. Ich dachte "WTF????". Klickte es an, und da kam ein Spot über nen Guinnes Weltrekordversuch. ::lol:

Und ich frage mich jetzt, was haben arabische Brillen, Biergläser und ein Weltrekordversuch gemeinsam??? ::lol: ::lol: ::lol:

Dailymotion - Most pint glasses balanced on head - a Sports & Extreme video
 
Ich habs fast schon geahnt, dass du nie Parodie aufmachst. :lol:
Hab eigentlich nur darauf gewartet. Willkommen zurück Troy. :mrgreen:
 
nehmt euch ein zimmer.

griechen und serben,... das hat schon immer gepasst.

der augenbrauen zupfende zurich ist die pussy und der harte satanist troy der macker.
 
Zurück
Oben