Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mitrovica - Die Vertreibung der Albaner nach der Befreiung des Kosovo

Es ist nicht räumlich getrennt. Da gibt es 2 Brücken, vor der einen stehen meistens Militärfahrzeuge von EU-Truppen (KFOR, Carabinieri) und die andere Brücke ist unbewacht, weil auf der anderen Seite der Brücke noch eine Straße albanische Leute wohnen.
Wenn man die Albaner auf ihre Seite schickt gibt es weniger Ärger und sie haben keinen Grund über die Brücke zu gehen. (ich sag nicht dass die Albaner für Ärger sorgen, aber Streit ergibt sich so einfacher)
Besser abgrenzen. 2 getrennte Ghettos

Ich denke, dass dein Lösungsvorschlag die Ursache des Problems ist. Es wurden schon genug Menschen vertrieben auf dem Balkan.
 
Zurück
Oben