Tusamja
Gesperrt
Antworte was ist an meiner Meinung extremDas es dir bewußt ist, du hast extreme Ansichten.
Antworte was ist an meiner Meinung extremDas es dir bewußt ist, du hast extreme Ansichten.
Du möchtest das einfache Menschen ihr Hab und Gut verlassen, nur weil deren Nachbar ihre Nase nicht passt?Antworte was ist an meiner Meinung extrem
Du schiebst die Schuld auf die Serben dass es Streit gibt.Du möchtest das einfache Menschen ihr Hab und Gut verlassen, nur weil deren Nachbar ihre Nase nicht passt?
Merkst was ??Falls nicht auch kein Problem bist hier unter deinesgleichen in guter Gesellschaft.
Küss meine SchuheHast du deinen Fehler eingesehen? Falls ja magst du dich Entschuldigen?
Du schiebst die Schuld auf die Serben dass es Streit gibt.
Du bist nicht fair sondern voreingenommen.
EU soll den Albanern neue Häuser auf der albanischen Seite bauen.
Dass es wegen so dummen Streitigkeiten und egoistischen Getue und bestehen auf kleinigkeiten zu Streit kommt wundert mich nicht.
Die Serben haben ein Recht dort zu leben, und das Zusammenleben zwischen Albanern und Serben muss sicher sein. Vor ein paar Jahren wurden in kos. Mitrovica haufenweise Schusswaffen und Sprengstoff gefunden. Willst du das was schlimmeres als ein paar harmlose Aufstände passiert?
Da hätten viele Menschen sterben können. Ohne EU gäbe es vermutlich keine Albaner mehr in Kosovo. Also zeig Mal etwas Dankbarkeit und seh es nicht als selbstverständlich an dass dein Volk dort leben kann
Küss meine Schuhe
Ich sehe das das du grad nicht der hellste bist. Wo habe ich den behauptet das Serben schuld am Streit sind? Leseschwierigkeiten?
Du unterstellst Serben dass sie wegen abneigung gegen albaner, Dinge fordern die ihnen deiner Meinung nach nicht zustehen. Das ist nicht Ursache, aber Auslöser.Du möchtest das einfache Menschen ihr Hab und Gut verlassen, nur weil deren Nachbar ihre Nase nicht passt?
Rückgrat nennst du es also. Ich nenne es realität- und situationsfremd, emotional gesteuert und besessen von albanischem Nationalismus,, Habgier, Rassismus, Größenwahn und dem Bedürfnis sich zu beweisen. Klingt nach Kompensation für irgendetwas...Dafür habe ich leider zuviel Rückrat, aber findest bestimmt den ein oder anderen Serben hier der deine Nazimethoden teilt, der küsst dir nicht nur die Schuhe sondern kriecht dir sogar in den Hintern
Wenn die Bevölkerung nicht vernünftig genug ist miteinander friedlich zu leben muss der Staat eingreifen und die beiden bissigen Hunde voneinander trennenApropos Serben haben ein Recht dort zu leben aber Albaner anscheinend nicht. Das nimmt ja schon Nazimethoden bei dir an, mein lieber Scholli
vergleichst du mich mit einem Nazi? Antworte!Apropos Serben haben ein Recht dort zu leben aber Albaner anscheinend nicht. Das nimmt ja schon Nazimethoden bei dir an, mein lieber Scholli
Du unterstellst Serben dass sie wegen abneigung gegen albaner, Dinge fordern die ihnen deiner Meinung nach nicht zustehen. Das ist nicht Ursache, aber Auslöser.
Ursache ist die Situation.
Rückgrat nennst du es also. Ich nenne es realität- und situationsfremd, emotional gesteuert und besessen von albanischem Nationalismus,, Habgier, Rassismus, Größenwahn und dem Bedürfnis sich zu beweisen. Klingt nach Kompensation für irgendetwas...
Rückgrat wäre es eine weise Entscheidung zu treffen, auch wenn diese einem nicht passt.
Wenn die Bevölkerung nicht vernünftig genug ist miteinander friedlich zu leben muss der Staat eingreifen und die beiden bissigen Hunde voneinander trennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen