Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mitrovica - Die Vertreibung der Albaner nach der Befreiung des Kosovo

Merke das du aufgrund geistiger Beschränkung bzw. Leseschwäche nicht in der Lage bist das von mir Geschriebene zu verstehen.

Nichtsdestotrotz finde ich es richtig das du deine Nazi Gesinnung hier offen zur Schau stellst, damit jeder hier selbst lesen kann wie du geistig eingestellt bist.

Das du unter Wahnvorstellungen leidest ist Fakt.
 
§1 Beleidigungen
Sag ich doch, Wahnvorstellungen. Werd erst mal normal dann können wir vielleicht reden.


Hey Cigo,

schau mal mit Flutschi teil ich nicht oft einer Meinung, aber seiner Meinung das du komplett geistig durch bist teile ich zu 100%.

Nachdem was ich hier von dir vernehme hast du das Bleigießen noch nicht sein lassen
 
§1 Beleidigungen
Wer ist flutschi du degeneriertes Subjekt? Dein phantasiefreund oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merke das du aufgrund geistiger Beschränkung bzw. Leseschwäche nicht in der Lage bist das von mir Geschriebene zu verstehen.

ich verstehe es sehr gut. Ich habe sogar darauf geantwortet.
Nichtsdestotrotz finde ich es richtig das du deine Nazi Gesinnung hier offen zur Schau stellst, damit jeder hier selbst lesen kann wie du geistig eingestellt bist.
Dann erklär uns allen bitte mal was ein Nazi denn so tut, was ein Nazi sagt und weshalb du mich als Nazi siehst
 
ich verstehe es sehr gut. Ich habe sogar darauf geantwortet.
Nichtsdestotrotz finde ich es richtig das du deine Nazi Gesinnung hier offen zur Schau stellst, damit jeder hier selbst lesen kann wie du geistig eingestellt bist.
Dann erklär uns allen bitte mal was ein Nazi denn so tut, was ein Nazi sagt und weshalb du mich als Nazi siehst

Jetzt hast du ihn überfordert, ob flutschi ihn jetzt hilft?
 
Zurück
Oben