Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittelklasse Wagen

Krešimir

Gєspєrrt
Könnt ihr mir paar Mittelklasse Wagen empfehlen die man sich gebraucht leisten kann?

Am besten die oberen Mittelklasse Wagen.

Danke.

Audi A6 modell C4
1992-1999

Top wagen der oberen mittelklasse für laues geld!

sehr empfehlenswert ist der 2.3L Fünfzylinder, der 2.6 und 2.8L Sechszylinder und der 2.5L Diesel-Sechszylinder.

Ich hatte den 1996iger 2.8L 30V Quattro.
Geile maschine die wenig steuern und versicherung geschluckt haben und der Verbrauch war mit durchschnittlich 8,5-10L super echt nicht schlecht!

weitere vorteile der modellreihe C4:
erstatzteilversorgung ist genial und die mucken fast garnicht (adac-pannenstatistik waren die mal ganz weit vorn!)

VW Passat B6
Man findet recht viel zu einem guten Preis wenn man z.B. auf autoscout oder mobile sucht.

Der erste Audi A6 Baujahr 94

Wir haben den immernoch und das Teil ist in Form eines Neuwagens!

Audi A6 modell C4
1992-1999

Top wagen der oberen mittelklasse für laues geld!

sehr empfehlenswert ist der 2.3L Fünfzylinder, der 2.6 und 2.8L Sechszylinder und der 2.5L Diesel-Sechszylinder.

Ich hatte den 1996iger 2.8L 30V Quattro.
Geile maschine die wenig steuern und versicherung geschluckt haben und der Verbrauch war mit durchschnittlich 8,5-10L super echt nicht schlecht!

weitere vorteile der modellreihe C4:
erstatzteilversorgung ist genial und die mucken fast garnicht (adac-pannenstatistik waren die mal ganz weit vorn!)

2.8L maschine und nur 8,5 - 10 L verbrauch? ist das dein scherz? kenne 2 die solch einen hatten. der verbrauch ungefähr bei 11-13L. wenn man mehr innerorts fährt, schluckt der noch mehr. mein arbeitskollege fährt einen audi a4 1.6 und der schluckt ungefähr 8.5. drück mal solche autos auf der autobahn.

Zurück
Oben