Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mk ...kommeee

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

heute nachmittag fahre ich ins gesegnete MK !!! freue mich total und hoffe auf nimmer wiederkehr ...

möchte jemand was aus der heimat haben ??

absolut-relativ schrieb:

heute nachmittag fahre ich ins gesegnete MK !!! freue mich total und hoffe auf nimmer wiederkehr ...

Viel spass in slawo mazedonien!

Brauchst nichts mit bringen aber mach mal schöne Bilder.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ja werd ich auf jeden fall machen ...willst du keine bazoka kaugummis ?? heheh

biba

lol

Ne aber kannst Fanta Shokata mit bringen,die beste überhaupt.Müsste es in Mazedonien auch geben,die trinke ich in Serbien liter weise.

absolut-relativ schrieb:

Bring mal ein paar Pullen SChnaps mit. Hatte noch nie guten aus MK :lol: Aber nicht an der Grenze erwischen lassen

hallo ...

was für einen schnaps ?? in mk gibt es einen sehr guten aus trauben ..das sagen zumindest meine mazedonischen freunde ...

wer von euch kennt dieses kokta ?? schmeckt in etwa wie cola nur eben etwas besser ...heheh

meine neffen haben smokli bestellt ...hehe

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

was für einen schnaps ?? in mk gibt es einen sehr guten aus trauben ..das sagen zumindest meine mazedonischen freunde ...

wer von euch kennt dieses kokta ?? schmeckt in etwa wie cola nur eben etwas besser ...heheh

bibchen

Cockta ist slowenisch und nicht FYROMisch

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bibchen
Egal... Hauptsache der haut gut rein und man bekommt keinen all zu grossen Kater davon :lol: Kokta??? Das ist doch von BIP( serbische Bier und Getränkefabrik) wenn ich mich nicht irre. Original Coke is the BEST! :occasion5: Gute Fahrt! :salute:

Ultras schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bibchen

Cockta ist slowenisch und nicht FYROMisch
Nööö ist Serbisch! :firestarter:

Zurück
Oben