Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladen Petric nach Dortmund

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
BVB holt Mladen Petric

Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Mladen Petric vom FC Basel. Der 26-Jährige, der bereits zum medizinischen Check in Dortmund war, kostet nach kicker-Informationen 3,5 Millionen Euro Ablöse. Petric soll im 4-4-2-System des BVB die Rautenspitze einnehmen, jedoch eher als hängende Spitze denn als Spielmacher fungieren.

In 25 Ligabgegnungen traf Petric in der abgelaufenen Saison 19 Mal für den Schweizer Vizemeister.

Da hat sich der bvb aber gut verstärkt.

Jaaaaaaaaa endlich!!!!

Ich bin zwar kein BVB-Fan, doch ich freue mich, dass Basel diesen ausgezeichneten Ausnahme-Spieler verloren hat. :D

ja er ist wirklich ein guter fussballer...

ps;

übrigens der petric hat vor jahren bei einer meisterfeier von GC eine BASEL-schal verbrannt.....

und später zu basel gegangen..:iconbiggrin::iconbiggrin:

Kann ihm irgendjemand einen BVB-Schal zuschicken bevor er wechselt??? Dann kann er ihn traditionsgemäss auch verbrennen. :iconbiggrin:

ja er ist wirklich ein guter fussballer...

ps;

übrigens der petric hat vor jahren bei einer meisterfeier von GC eine BASEL-schal verbrannt.....

und später zu basel gegangen..:iconbiggrin::iconbiggrin:

Wie fanden die Baselfans das ?

Wenn jemand einen Schal von meinen Verein verbrennen würde, der würde hier nicht glücklich werden.

Jaaaaaaaaa endlich!!!!

Ich bin zwar kein BVB-Fan, doch ich freue mich, dass Basel diesen ausgezeichneten Ausnahme-Spieler verloren hat. :D

sodann wird basel nicht wesentlich stärker als zürich sein .....:cool:

sofern in zürich inler und raffa nicht weggehen....

sorry kurzer schweizer-dialog....;)

Wie fanden die Baselfans das ?

Wenn jemand einen Schal von meinen Verein verbrennen würde, der würde hier nicht glücklich werden.

ja er hatte es am sehr sehr schwer....

die fans haben gut ein jahr lang ihn mehr oder weniger ignoriert....

aber petric konnte diese mit guten leistungen überzeugen sodass auch der harte kern der muttenzer-kurve seinen namen rief...;)

ja er hatte es am sehr sehr schwer....

die fans haben gut ein jahr lang ihn mehr oder weniger ignoriert....

aber petric konnte diese mit guten leistungen überzeugen sodass auch der harte kern der muttenzer-kurve seinen namen rief...;)
in der stadt sind immer wieder graffitis zu sehen wie petric du huhrensohn oder du dräcks zürcher :lol:

in der stadt sind immer wieder graffitis zu sehen wie petric du huhrensohn oder du dräcks zürcher :lol:

ER ist kein ZÜRCHER....:rolleyes:

SONDERN AARGAUER:idea1:

GENAU SO WIE DIE DER KACK-VEREIN NAMENS GC NICHT VON ZÜRICH IST...

DAS IST EIN SPORTVEREIN FÜR REICHE GOLDKÜSTEN-SÖHNCHEN WELCHER VERSCHIEDENE SPORTARTEN BETREIBT....

KURZ DIE KOMMEN AUS NIEDERHASLI:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

Zurück
Oben