Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic "guter Junge"

K

Kingovic

Guest
24SI - Haški tribunal oštro je kritikovao Švedsku televiziju (SVT) zbog toga što je prikazala jedan norveški dokumentarni film o zločinu u Srebrenici 1995. u kojem se navodi da je tadašnji predsjednik BiH Alija Izetbegović žrtvovao taj grad da bi podstakao napade na Srbe, prenijeli su švedski mediji

http://www.24sata.info/vijesti/svijet/79320-Mladic-kao-dobri-momak-Haski-sud-kritikuje-svedsku-zbog-filma-Srebrenici.html

Das Haager Tribunal hat stark das schwedische Fernsehen (SVT) kritisiert, weil es sich um eine norwegische Dokumentarfilm über die Verbrechen in Srebrenica im Jahr 1995 vertreten. die besagt, dass der ehemalige Präsident von Bosnien Alija Izetbegovic die Stadt geopfert, um Angriffe auf die Serben zu fördern, wurde von den schwedischen Medien durchgeführt

Gibt es irgendeinen Link zu dieser Dokumentation ?

Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, was Izetbegovic vor und nach dem Massaker unternommen/gedacht/geplant hat. Niemand von uns weiss was dort wirklich die Hintergründe u.s.w waren, man kennt nur die serbische "schlechte" Geschichte.

Ich hab mich damit abgefunden.

Falls du einen Link für die Doku haben solltest dann schick ihn mir, danke im Voraus!

Ich habs auch so in Dokus mitbekommen, dass die Enklave Srebrenica von der bosniakischen Führung geopfert wurde.

Daraufhin hat sich ein französicher "General" der UN auf den Weg nach Srebrenica gemacht um sich das ganze vor Ort anzusehen. Die Leute wollten ihn nicht mehr gehen lassen etc und haben sein Konvoi blockiert, sodass er nichtmehr fort gehen konnte. Daraufhin hat er UNGEFÄHR gesagt: "srebrenica untersteht jetzt dem schutz der unprofor". Dafür hatten die eigentlich garkein mandat und somit hat er die leute eiskalt angelogen.

Was danach dennoch passiert ist hat eigentlich damit nichts zu tun, ich bin mischling halb orthodoxer und halb moslemischer abstammung, dennoch schäme ich mich für meine serbische seite, für das was geschehen ist, dennoch teile ich nicht die meinung vieler anderen, dass die RS auf genozid aufgebaut ist.

Naja egal:D eigentlich hat Den Haag nichts zu kritisieren, die schweden dürfen ausstrahlen was sie wollen:D

Ich habs auch so in Dokus mitbekommen, dass die Enklave Srebrenica von der bosniakischen Führung geopfert wurde.

Daraufhin hat sich ein französicher "General" der UN auf den Weg nach Srebrenica gemacht um sich das ganze vor Ort anzusehen. Die Leute wollten ihn nicht mehr gehen lassen etc und haben sein Konvoi blockiert, sodass er nichtmehr fort gehen konnte. Daraufhin hat er UNGEFÄHR gesagt: "srebrenica untersteht jetzt dem schutz der unprofor". Dafür hatten die eigentlich garkein mandat und somit hat er die leute eiskalt angelogen.

Was danach dennoch passiert ist hat eigentlich damit nichts zu tun, ich bin mischling halb orthodoxer und halb moslemischer abstammung, dennoch schäme ich mich für meine serbische seite, für das was geschehen ist, dennoch teile ich nicht die meinung vieler anderen, dass die RS auf genozid aufgebaut ist.

Naja egal:D eigentlich hat Den Haag nichts zu kritisieren, die schweden dürfen ausstrahlen was sie wollen:D
Du bist nicht mal 1% Orthodox, nur 100% Opfer.

und das sagt mir wer? wahrscheinlich irgendein 16 jähriges veraknetes kind? ich bin mischling, ja. dennoch bekenne ich mich zur serbischen also auch zur christlichen seite. die entscheidung lag damals ganz bei mir was ich will, was du hier so im internet rumprahlst interessiert glaub ich niemanden, im netz kann jeder groß rumschwafeln, ich will mal sehen was du für ein orthodoxer bist, hast wahrscheinlich nichtmal ahnung deiner entstehung und der gesichte deines volkes, aber schwafel du schön weiter.

ajd ne seri

Zurück
Oben