Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic?

Der Erweiterungskommissar:

„Die EU sollte das Vorläufige Handelsabkommen mit Serbien aktivieren, weil die Behörden in Belgrad in vollem Maß mit dem Haager Tribunal zusammenarbeiten"

@ TBA

Ja, es sind einige Wochen vergangen. Der Osama wurde aber immer noch nicht gefunden. Und wie viele Jahre sind das schon vergangen?!

nein nein tba hat schon recht die kroaten z.b haben alle ihre leute ausgeliefert..serbien muss dies auch tuen..das sie überhaupt in ein geschpräch kommen kann für ein eu beitritt..so einfach ist das hier nicht..einfach nichts tuen und dan noch in die eu ..auserdem fehlen eine mänge kriegsverbrecher z.b goran hadzic..usw haha ihr stellt euch immer alles so einfach vor..!!!

Der Erweiterungskommissar:

„Die EU sollte das Vorläufige Handelsabkommen mit Serbien aktivieren, weil die Behörden in Belgrad in vollem Maß mit dem Haager Tribunal zusammenarbeiten"

@ TBA

Ja, es sind einige Wochen vergangen. Der Osama wurde aber immer noch nicht gefunden. Und wie viele Jahre sind das schon vergangen?!

Ja schön und gut, jedoch finde ich trotzdem das Serbien zu viel redet anstatt Taten sprechen zu lassen ?!

So wie ich das sehe plant Serbien schon die EU in 2-3 Jahren jedoch vergessen sie dass ohne Mladic nix geht !

Ja schön und gut, jedoch finde ich trotzdem das Serbien zu viel redet anstatt Taten sprechen zu lassen ?!

So wie ich das sehe plant Serbien schon die EU in 2-3 Jahren jedoch vergessen sie dass ohne Mladic nix geht !

Woher willst du wissen, dass Serbien nicht nach Mladic sucht? Arbeitest du etwa in serbischen Geheimdiensten?

Wieso gönnstu du nicht einfach den Serben den EU-Beitritt und die Visumserleichterung? Sollen die etwa alle nur wegen einer Person leiden?

wer hat ihn denn unterstüzt? er wurde doch gefangen!

Serbische Politiker??? Wie kam er denn bitte schön an die Papiere??? Mit der identität Dragan Dabic?

Es geht nicht darum das ihr ihn ausgeliedert habt, es geht darum das wenn es um Karadzic ging, ihr immer kamt mit "wir können ihn nicht finden" "die regierung weiß nicht wo er ist"

Das gleiche macht ihr mit Mladic, "die suchen doch", Kurac. Ich wette er sitzt irgendwo in Belgrad und arbeitet in einer werkstatt. :D

Woher willst du wissen, dass Serbien nicht nach Mladic sucht? Arbeitest du etwa in serbischen Geheimdiensten?

Wieso gönnstu du nicht einfach den Serben den EU-Beitritt und die Visumserleichterung? Sollen die etwa alle nur wegen einer Person leiden?

Nein ich arbeite nicht im Geheimdienst aber wieso wurde dann von der 1 Suchaktion auch berichtet, obwohl die ja ohne Erfolg war, da erwartet man schon das die Medien über die nächsten Suchaktionen auch berichtet, ob man erfolg dabei hatte usw. außerdem berichten die Medien jeden Scheiss was dort unten passiert !

Ich habe nie behauptet das ich Serbien das nicht gönne, aber meiner Meinung nach reden die nur von EU das Eu dies bla bla bla.

groß reden kann jeder aber Taten sagen mehr als Worte !

Zurück
Oben