Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic?

Nein ich arbeite nicht im Geheimdienst aber wieso wurde dann von der 1 Suchaktion auch berichtet, obwohl die ja ohne Erfolg war, da erwartet man schon das die Medien über die nächsten Suchaktionen auch berichtet, ob man erfolg dabei hatte usw. außerdem berichten die Medien jeden Scheiss was dort unten passiert !

Ich habe nie behauptet das ich Serbien das nicht gönne, aber meiner Meinung nach reden die nur von EU das Eu dies bla bla bla.

groß reden kann jeder aber Taten sagen mehr als Worte !

Ja, wenn die Medien immer wieder berichten, wo sie denn gefunden haben, dann wird der Mladic wohl wissen, wo er nicht mehr gefunden wird. ;)

Ja, erklär mal, wieso der Vergleich hirnrissig ist!

Mladic = Serbe in Serbien.
Bin Laden = Saudiarabier in Afghanistan.

Du verstehen ?

Wie kannst du das vergleichen. Wäre Bin Laden ein Amerikaner in den USA hätten sie ihn schon längst.
Ausserdem bekommt Bin Laden keine Staatsunterstützung (wie Militärrente) von den USA.

Aha, und du glaubst tatsächlich, dass die serbischen Geheimdienste besser sind als die von der USA?

Was spielt das für ne Rolle, Serbien will in die EU, bedingung ist auslieferung Mladics, weiß garnicht wieso ihr versucht da irgendwie drum rum zu kommen.

USA will nicht in die EU, und bedingung für einen beitritt ist das auch nicht, also was soll dieses beispiel???

Wenn du ein beispiel in bezug auf kroatien oder BIH nennen könntest ok, aber das sry ist einfach nur dämlich.

Der vergleich mit Osama bin Laden ist lächerlich !

Die amerikanische Regierung weiß ganz genau wo Osama bin Laden sich versteckt, sie haben ihn ja während die taliban gegen russland gekämpft unterstüzt !

Die USA kann jeden leicht finden haben sie schon öfters bewiesen, siehe Sadam

Was spielt das für ne Rolle, Serbien will in die EU, bedingung ist auslieferung Mladics, weiß garnicht wieso ihr versucht da irgendwie drum rum zu kommen.

USA will nicht in die EU, und bedingung für einen beitritt ist das auch nicht, also was soll dieses beispiel???

Wenn du ein beispiel in bezug auf kroatien oder BIH nennen könntest ok, aber das sry ist einfach nur dämlich.

Woher willst du wissen, dass die serbische Regierung den Mladic finden kann? Bist du etwa ein Hellseher?

Das wirklich traurige ist aber das die Serbische Regierung erst jetzt angefangen hat nach ihn zu suchen !

Es sind schon viele Jahre vergangen und als man Serbien noch keinen EU-Kandidatenstatus geben wollte haben die überhaupt nicht nach ihn gesucht und jetzt, da die EU ihnen ja einen EU-kandidatenstatus geben und sie sogar in die EU aufnehmen wollen fangen sie eifrig an zu suchen !

aber stellt euch vor was wäre wenn die EU denen nicht kandidatenstatus und beitritt in Aussicht stellen will ? Dann würde Mladic zu höchster warscheinlichkeit mit seinen Taten unbestraft davon kommen, da bin ich mir sicher!

Zurück
Oben