Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic?

weisst du auch überhaupt wieso??? mladic hat trotz seiner taten ( die ich auch verurteile, weil er einfach durchgeknallt ist) viele serben vorallem serbischen soldaten gerettet, und das bleibt "leider" eher in den köpfen bei den serben als dass er ein massenmörder ist!

Von durchgeknallt kann ja nur ein Serbe reden.. Durchgeknallt ist ein 10 Jähriger der sich ins Koma säuft aber kein Massenmörder. (!) Er ist ein krankes Schwein!

Richtig bzw. ist ein Soldat ein nur provisorisch Lebender. Das heisst selber Schuld wenn man draufgeht. Einen Scheiss hat er gerettet, nur sich selber versteckt er 'gut'.

Ach komm, TBA. Er hatte doch Recht. Außerdem kann man da einige Soldaten verstehen, die den Mladic verherrlichen.

Um dass zu verstehen muss man wohl Serbe sein oder...

immerhin hat mladi bis 2003 eine rente bekommen von serbien.....:rolleyes:

Kein Wunder.

Von durchgeknallt kann ja nur ein Serbe reden.. Durchgeknallt ist ein 10 Jähriger der sich ins Koma säuft aber kein Massenmörder. (!) Er ist ein krankes Schwein!

bin ich durchgeknallt oder ein krankes schwein wenn ich den 10-jährigen koma-jungen anal penetriere! tu ich nämlich immer so gerne :rolleyes:

Richtig bzw. ist ein Soldat ein nur provisorisch Lebender. Das heisst selber Schuld wenn man draufgeht. Einen Scheiss hat er gerettet, nur sich selber versteckt er 'gut'.

Um dass zu verstehen muss man wohl Serbe sein oder...

Kein Wunder.

aus reiner neugier, hast dein militaerdienst absolviert?

Zurück
Oben