Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MMA Fight

K

Kelebek

Guest
Wer kennts, wer schauts?
Ich finds besser. Ist brutaler und geht mehr ab.

Mixed Martial Arts ? Wikipedia

Mixed Martial Arts oder kurz MMA ist eine eigenständige, relativ moderne Art des Vollkontaktwettkampfes. Die Wurzel dieses Sportes ist das Pankration im Griechenland zur Zeit der ersten Olympischen Spiele. Aber populär geworden ist MMA durch die Vergleichskämpfe im Ultimate Fighting Championship (UFC) der frühen 90er, bei dem Techniken aus den verschiedensten Kampfsportarten angewendet werden.
Die Kämpfer bedienen sich sowohl der Schlag- und Tritttechniken des Boxens, Kickboxens sowie des Muay Thai als auch der Bodenkampftechniken des Brazilian Jiu-Jitsu, Ringens und Judo. Aber auch Techniken aus anderen Kampfkünsten werden benutzt.
Dass im Bodenkampf geschlagen und zum Teil getreten werden darf, ist das Hauptunterscheidungsmerkmal zu anderen Vollkontaktsportarten.


YouTube - kimbo vs james thompson
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, die letzte UFC die ich gesehen hab, war UFC 100. Muss das mal wieder aufholen.

Ich schaus gerne, die würden alle Klitschko fertigmachen. :)
 
Läuft es auf DSF oder überhaupt im fernsehn?

Und war es die Sportart, worüber so viel disskutiert wurde das sie zu "brutal" sei?
 
Läuft es auf DSF oder überhaupt im fernsehn?

Und war es die Sportart, worüber so viel disskutiert wurde das sie zu "brutal" sei?

Kannst es nur auf Premiere/Sky gucken, oder auch runterladen, wenn du die richtigen Seiten kennst. ^^

Ja das ist diese Sportart. Einfach genial.
 
Zurück
Oben