Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diesen Sommer fahre ich endlich mal nach Sarajevo und freue mich jetzt schon auf die Stadt!
Leider komme ich aber nicht drum herum von dort ein bisschen zu arbeiten, sodass ich einen Internetzugang brauche.
Da meine Ferienwohnung keinen Internetzugang hat, bin ich auf der Suche nach guten Tarifen für mobiles Surfen (per Handy oder USB-Stick).
Leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus, um mich selbst auf den Internetseiten der Anbieter (wie der BH Telecom) zu informieren
Kann mir vielleicht jemand einen guten Anbieter empfehlen? Ich suche:
-Internetflat ab ca. 2 gb Datenvolumen (darf aber auch mehr sein)
-monatlich kündbar...am besten Prepaid (bin schließlich nur ein paar Tage da)
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
Vielen Dank im Voraus!
Wenn Du es schon keine paar Tage ohne Internet aushältst, dann hast Du prinzipiell 4 Möglichkeiten:
1. Du suchst dir einen Free-WiFi-Hotspot und steigst mit Deinem Device ein (Gratis, aber zumeist seeeehr langsam und viele Sites oft gesperrt. Für Mails aber ausreichend. Nachdem Du ja "arbeiten" willst, jeht es wohl haupsächlich um Mails...)
3. Du holst Dir von oben genannten Anbietern in einem Telefon-shop eine Prepaid-SIM und lässt sie Dir auch gleich einrichten. (Nicht ganz so billig, aber immer noch billiger als Roaming!) Tipp: Ausgesprochen freundlich sein, und man wird Dir gerne weiterhelfen!
4. Vergiss das ganze Graffl und mach URLAUB!!!!
PS: Wenn es wirklich wichtig ist für Deinen Chef, dann lass es Dir von der Firma bezahlen.