Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moderatoren: Bitte haltet Euch an Eure eigenen Regeln!

dessislawa

Frischling
Das gibts ja wohl nicht:

Ich will mich an Rezepten Im FrauenForum beteiligen, und kriege diese Rückmeldung:
dessislawa, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Könnt ihr mir erklären, warum ich versuchen sollte, einen Beitrag zu verändern, wenn ich nur Rezepte einstellen will?
Und wenn ich im öffentlichen Teil Rezepte einstelle, kommen nur Bemerkungen der intelligenzlosesten Art.
Ich kann mir die Arbeit ja auch sparen. Ich koche gern allein.
 
Das gibts ja wohl nicht:

Ich will mich an Rezepten Im FrauenForum beteiligen, und kriege diese Rückmeldung:
dessislawa, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Könnt ihr mir erklären, warum ich versuchen sollte, einen Beitrag zu verändern, wenn ich nur Rezepte einstellen will?
Und wenn ich im öffentlichen Teil Rezepte einstelle, kommen nur Bemerkungen der intelligenzlosesten Art.
Ich kann mir die Arbeit ja auch sparen. Ich koche gern allein.

rezepte findest du auch im google!!!!!
 
Du wurdest wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet dafür oder so.

Bei mir war das auch so am Anfang: Da konnt ich nicht ins Frauen-Forum, aber hab mich dann an Ivv gewendet.


Ich dacht schon, so kurz dabei und schon kennt sie unsere sehr kompetenten Mod's.^^
 
Bevor du nicht ein Nacktfoto postest in dem du eindeutig als Frau zu erkennen bist, wirst du fürs Frauenforum nicht freigeschaltet. Das Nacktfoto kannst du an mich senden, ich erledige das dann.;) Es sei denn du bist nicht hübsch, dann kannst du es an ivo schicken.^^:D:cool:
 
Bevor du nicht ein Nacktfoto postest in dem du eindeutig als Frau zu erkennen bist, wirst du fürs Frauenforum nicht freigeschaltet. Das Nacktfoto kannst du an mich senden, ich erledige das dann.;) Es sei denn du bist nicht hübsch, dann kannst du es an ivo schicken.^^:D:cool:
Foto?? Fotos gibts überall im Internet. Es muss schon ein richtiges Privat-Video sein mit allem drumm und drann. Vorstellung, Balkanforum erwähnen, Grüsse an User und am schluss ein "Beweis-Strip" :mrgreen:

Nur das ist 100% sicher :mrgreen:
 
Ich brauche weder ein spezielles "Frauenforum", wie es Frauenparkplätze oder Frauenfußball geben muss. Das ist doch alles nur für lebensunfähige Emanzen. Ich will mich hier nur über heimatliche Rezepte austauschen. Und schon werden einem tausend Steine in den Weg gelegt. Ich sende Euch gerne Nacktfotos, aber ich warne Euch vor, ich habe seit meiner Kindheit wachsende Gewichtsprobleme. Aber bitte, wenns der Wahrheitsfindung dient....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben