Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohamed Salah und die Juden..

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lazarat

Guest
013996661.jpg

Hinspiel: Damit er den Israeli nicht die Hand schütteln muss, wechselt Salah schnell die Schuhe
FCB-Ägypter wechselt vor dem Spiel die Schuhe: Hier kommt Salah um den Handschlag mit den Israelis rum

Im Rückspiel sah es wiederrum so aus :king:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ägypter trifft beim verrücktem 3:3 in Tel Aviv: FCB-Salah ärgert Israeli

Ich erinnere mich an: „Ich bin mit meiner Mannschaft hierhergekommen, um in der Champions League weiterzukommen und um Fussball zu spielen.“

Die anderen Ägypterspielchen, die er zu spielen gedachte, hat er nicht erwähnt. Intern werden dem MIT SICHERHEIT die Ohren langezogen.

Fussball steht unter dem Zeichen des Fair Play und sollte Menschen verbinden. Was zählt, sind die Leistungen auf dem Platz und nicht die Pigmentierung oder die Gebetsformeln deines Gegenübers oder seiner Landsleute. Ein Stadion ist kein Ort, in den man ideologische Differenzen oder sonstwelche politische Streitigkeiten hineintragen sollte. Wenigstens Sport sollte nicht instrumentalisiert werden. Ist das zu viel verlangt?

Ich sehe nicht wieso diese Geste Respekt verdienen soll.
Er protestiert ja nicht gegen Israels Politik oder gegen den Krieg.
Das war einfach respektlos.

Ich sehe nicht wieso diese Geste Respekt verdienen soll.
Er protestiert ja nicht gegen Israels Politik oder gegen den Krieg.
Das war einfach respektlos.

Leider aber nicht die einzige rechte Fan-Gruppe im Land?

Die Maccabi-Tel-Aviv-Fans sind nicht minder nationalistisch und rassistisch. In der Kurve sieht man mehr Nationalfahnen als Maccabi Tel-Aviv Fahnen. Sie unterstützen ebenfalls rechte Parteien und sind für die Vertreibung der arabischen Muslime aus Israel. Die verschiedenen Fangruppen von Maccabi sind sehr rechts, rassistisch und nationalistisch und stolz darauf, das zu zeigen. Leider repräsentieren sie die Mehrheit der israelischen Gesellschaft - das ist eine sehr traurige Situation.

Aus diesem Grund, ansonsten hast du Recht das die Politik nix im Sport zu suchen hat, aber sag du das mal den Juden.

Zurück
Oben