Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammad trägt jetzt ein Kreuz - Moslems werden zu Christen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dann kann das Thema ja geschlossen werden. Friedens Verstand sagt, diese Menschen konvertierten um Bleiberecht zu erhalten.

- the end -

nein, das es scheinbar welche gib.... konvertieren ist das nicht sondern "zum Politischen Werkzeug" gemacht, kennst Du ja von sogenannte Islamisten....

Quellen wirst du dazu nicht finden,weil Frieden dem Qur'an total widerspricht. Religion spielt keine Rolle? Elender Lügner, kann man in Surah 48 schön nachlesen, wie die Religion keine Rolle spielt.

„es gibt“ und „es gibt“... ist das nicht total irrelevant? Zionismus heißt: Für den Staat Israel. Ob jetzt andere Zionisten eine weitere Ideologie vertreten, muss nicht unbedingt heißen, dass ich dieser zustimme.
Die meisten der Linken sind friedlich: Doch es gibt immernoch die ANTIdeutschen FAschisten, die es mehrmals zu gewalt bringen und ihre extreme Meinung dadurch verbreiten können. Doch deswegen kann man nicht die ganze Linke verurteilen. Genau, wie ich nicht den Islam bloß wegen dem Islamischen Staat verurteile. ;)

In Deutschland wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Lies dir diesen Artikel durch: Arabischer Christ kämpft um Asyl in Deutschland - DIE WELT
Letztenendes wurde ihm das Asyl doch noch gewährt, beim endgültigen Prozess. Hier erschien es den Leuten sogar glaubwürdig, weil er anfing zu weinen; wenn er es nicht tun würde, wäre er wahrscheinlich wieder dort, von wo er kam.

Du weißt scheinbar nichts über Antideutsch. Die sind es, die Gewalt anwenden?

PI definierte sich früher mal antideutsch;)

nein, das es scheinbar welche gib.... konvertieren ist das nicht sondern "zum Politischen Werkzeug" gemacht, kennst Du ja von sogenannte Islamisten....

Ich bin nicht so religionabehaftet, solltest du wissen. Misstrauen ist gut, daraus Fakten zu machen wie du das tust aber keine Basis zum diskutieren.

Good night, der Grill wartet :)

Dann kann das Thema ja geschlossen werden. Friedens Verstand sagt, diese Menschen konvertierten um Bleiberecht zu erhalten.

- the end -
Warum, er könnte nicht unrecht haben.

Habs net mitbekommen, aber sie konvertierten doch vor dem asylentscheid!?

Dann können sie doch zur Entscheidungsfindung dazupacken, dass ihnen nun die Todesstrafe blüht.
ich dachte auch, dass man ruhig Lügen darf um an Gottes Ziel zu kommen als Moslem.

Warum, er könnte nicht unrecht haben.

Habs net mitbekommen, aber sie konvertierten doch vor dem asylentscheid!?

Dann können sie doch zur Entscheidungsfindung dazupacken, dass ihnen nun die Todesstrafe blüht.
ich dachte auch, dass man ruhig Lügen darf um an Gottes Ziel zu kommen als Moslem.

Auf diese Art sind viele Christen geworden, siehst du gewisse Parallelen?

Man kann ja sagen was man will aber das hat schon was. Hier in der Schweiz lassen sich auffällig viele muslimische Kosovo-Albaner und Orientalischstämmige Menschen taufen. Die einen aus dem Orient werden von ihren streng religiösen mitmenschen, die Leute wegen ihren modernen Frisuren an Kräne erhängen oder Kindern die Händen mit dem Schwert abhacken, weil sie ein Kaugummi geklaut haben, genung haben. Natürlich ist das bei uns auf dem Balkan nicht so, die Balkan Muslime sind die einzigen, z.Teil die Türken auch, die den Islam liberal und einfach und aufrichtig ausleben, ohne extreme Machenschaften ihren Mitmenschen gegenüber. Es gibt definitiv mehr Muslime, die aus welchen Gründen auch, die Christen werden als umgekehrt. Hier im Forum gibts doch soviel ich weiss auch Albaner, die ihre Religion gewechselt haben oder die Religion ihrer Eltern und Vorfahren.

Zurück
Oben