Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammad trägt jetzt ein Kreuz - Moslems werden zu Christen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du reagierst grad wie ne Zicke, sorry. Hast du Angst vor der Israelisierung der Welt? :D

Mannmannmann, du musst immer umlenken Malcolm. Tut das eigentlich weh?

ne da liegst du falsch, hab grad mein spaß mit dir (mal wieder).

daher weiss ich auch das du viele themen nicht gut einschätzen kannst, weil du mich immer versuchst auf "emotionaler" basis einzuschätzen und zu 90% daneben liegst.

Autokaputt nemoj kenjat jarane.
Es ging eindeutig um die evangelische Kirche und du laberst wieder Bullshit über die Katholiken.

Gott sei Dank gibt es ja keine Christen, die denken, dass sie selbst es sind, die das Volk Gottes sind, weil Gott sich von den Juden abgewandt hat;)

Gott sei Dank gibt es ja keine Christen, die denken, dass sie selbst es sind, die das Volk Gottes sind, weil Gott sich von den Juden abgewandt hat;)

dieses gottes sohn, bzw. jesus ist gott gehabe, soll ja daher kommen, weil die christen damals angeblich den heiden das christentum verkaufen wollten, und so eine gute basis bekommen hatten, durch einen fleischgewordenen gott, ihren gott an die heiden zu verkaufen.
angeblich.
papst constantin (der erste papst) war ja angeblich vorher selbst heide angeblich, bzw. kommt vom heidentum.
also der erste papst als ehemaliger heide. als papst war er natürlich christ.

im christentum haste heute noch viele heidnische bräuche.

das heutige pop-christentum hat sehr viel noch von den heiden damals.

daher ist es umso paradoxer, warum viele christen das heidentum diffamieren wollen.

Autokaputt nemoj kenjat jarane.
Es ging eindeutig um die evangelische Kirche und du laberst wieder Bullshit über die Katholiken.

Ma neu vise:( Warum geht das gegen Katholiken?!

- - - Aktualisiert - - -

dieses gottes sohn, bzw. jesus ist gott gehabe, soll ja daher kommen, weil die christen damals angeblich den heiden das christentum verkaufen wollen, und so eine gute basis bekommen hatten, durch einen fleischgewordenen gott, ihren gott an die heiden zu verkaufen.
angeblich. papst constantin (der erste papst) war ja angeblich vorher selbst heide, bzw. kommt vom heidentum.
also der erste papst als ehemaliger heide.

im christentum haste heute noch viele heidnische bräuche.

Du verdrehst einiges. Wenn, meinst du Paulus.(kein Papst) Der erste Papst war sicher nicht Constantin....!

ne da liegst du falsch, hab grad mein spaß mit dir (mal wieder).

daher weiss ich auch das du viele themen nicht gut einschätzen kannst, weil du mich immer versuchst auf "emotionaler" basis einzuschätzen und zu 90% daneben liegst.

Natürlich lieg ich falsch, denn mit dir Spaß zu haben läge mir ausgesprochen fern, emotional sowieso. Brrrr..

Aber wenn du aufgrund deines enormen Einschätzungsvermögens zu diesem Thema denkst die Juden wären relevant, nur zu. ;) Tu dir keinen Zwang an.

Ma neu vise:( Warum geht das gegen Katholiken?!

- - - Aktualisiert - - -

Du verdrehst einiges. Wenn, meinst du Paulus.(kein Papst) Der erste Papst war sicher nicht Constantin....!

Petrus ? Keine Ahnung wie der erste PApst heißt mir Latte. Von mir aus kann der Cassius Clay heißen.

Bist du Christ ?

Da steht "angeblich". Chill ma.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich lieg ich falsch, denn mit dir Spaß zu haben läge mir ausgesprochen fern, emotional sowieso. Brrrr..

Aber wenn du aufgrund deines enormen Einschätzungsvermögens zu diesem Thema denkst die Juden wären relevant, nur zu. ;) Tu dir keinen Zwang an.

Lass uns mal zum Thema zurück, mein Freund aller Freunde.

Perser werden zu Christen, und Pierre Vogel ist der Obermoslem.
Netanjahu will das Judentum gegen die Marsmenschen verteidigen.

Usw.

Petrus ? Keine Ahnung wie der erste PApst heißt mir Latte. Von mir aus kann der Cassius Clay heißen.

Bist du Christ ?

- - - Aktualisiert - - -

Lass uns mal zum Thema zurück, mein Freund aller Freunde.

Perser werden zu Christen, und Pierre Vogel ist der Obermoslem.
Netanjahu will das Judentum gegen die Marsmenschen verteidigen.

Usw.

Mir kommt es so vor ,als ob ihr schon lange eine art Rivalität hättet :D

Bist du Christ ?

- - - Aktualisiert

.

:pottytrain4: bin gechillt. Ich wundere mich nur, wie Christen ihren Glauben definieren, nämlich in erster Linie darüber, dass er besser ist als ein anderer. Zusammenhänge verstehen und nachdenken, ist aber erste Pflicht. Zumindest als Katholik;)

Constantin war römischer Kaiser und hat den Katholizismus zugelassen. Also war er natürlich Heide. Die Verfälschungen gehen auf das Konto von Paulus. Das erkennt jeder, der die Paulusbriefe liest.

Slatka Mala Veštica;4312024 schrieb:
Toller artikel. Sehr schön finde ich die worte der frau, dass sie sich nicht fremd, sondern gebraucht fühlt usw.
und das belegt wiedermal das die Frau eigentlich von Landes Rechtssysteme und Traditionen sich abgewandt hat, was ich begrüße. Und wie sie auch immer ihren innerenFrieden/Ruhe gefunden hat, sei es in der Kirche, oder in Moschee, oder auf Goa Partys, ist ihr eigenes...

Zurück
Oben