Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammad trägt jetzt ein Kreuz - Moslems werden zu Christen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Constantin war römischer Kaiser und hat den Katholizismus zugelassen. Also war er natürlich Heide.

Ja genau da war was irgendwie auch in der Politik, das passt schon was du da sagst, was ich so im Hinterkopf habe, müsste das nur Konkretisieren mit guten Quellen.

- - - Aktualisiert - - -

Mir kommt es so vor ,als ob ihr schon lange eine art Rivalität hättet :D

Also ich hab kein Problem mit dem Rafi.

Du darfst ja auch weiter deine Antisemitischen Quellen angeben;) Ganz abgesehen von dem restlichen rassistischem Gedankengut, dass du vertrittst. Deine Anti-Islam-hetze ist schließlich normales demokratisches Verhalten.

Außerdem ist es kein Hetzen. Ich frage mich, was bei dir abgeht, dass du sofort davon ausgehst, hier ginge es gegen den Katholizismus. Außer Ahnungslosigkeit fällt mir da nichts ein.

Ich sei Antisemit? Das ist wohl ein schlechter Witz! Ich zeige mich schon seit längerer Zeit zionistisch ausgerichtet und stehe zu den jüdisch-christlichen Werten.

Dennoch schreibst du über den Katholizismus, was hier irgenwie vom Thema abfällt...

Ich sei Antisemit? Das ist wohl ein schlechter Witz! Ich zeige mich schon seit längerer Zeit zionistisch ausgerichtet und stehe zu den jüdisch-christlichen Werten.

ja aber Araber sind auch Semiten? die halten sich auch an urJudentum...(Apostasie, Steinigung.....Frumka, Beschneidung uvm.)

Teufels Großmutter ist vielleicht dein Freund ;)

da müsstest du ja mein freund sein, also nein.

Ich sei Antisemit? Das ist wohl ein schlechter Witz! Ich zeige mich schon seit längerer Zeit zionistisch ausgerichtet

echt du bist fundamentalist und religiöser nationalist in einem ?

und stehe zu den jüdisch-christlichen Werten.

dann stehst du also dazu, dass der antisemtismus und die idee der verfolgung von juden, zu erst im namen des christentums entstanden sind ?

Dennoch schreibst du über den Katholizismus, was hier irgenwie vom Thema abfällt...

Wo steht dass du Antisemit bist?

Im übrigen hätte ich gerne erklärt, was jüdisch christliche Werte sind. Und bitte nicht die PEGIDA Version.

echt du bist fundamentalist und religiöser nationalist in einem ?
Naja, beim Christentum ist es bestimmt nicht schädlich, besonders für die anderen, ein Fundamentalist zu sein. Aber als ein solcher bezeichne ich mich nicht. ;)

dann stehst du also dazu, dass der antisemtismus und die idee der verfolgung von juden, zu erst im namen des christentums entstanden sind ?
Ich weiß nicht, was wie „entstanden“ ist. Aber dann gebe es noch eine Unterscheidung zwischen was im Namen des Christentums gemacht wird und was wirklich christlich ist. Ergo: Der Begründer des Antisemitismus ist der Islam.

In diesem Sinne,

Allahu akbar!

Ich wusste, dass sowas kommt! Aber wieso denkst du, dass das Wort seit 1870 für Juden verwendet wird?

das bezeichnet nur den begriff antisemitismus. dasselbe gibt es aber auch gegenüber muslime, also vom inhalt ändert sich da nix, auch wenn man da sich das patent am begriff besinnen möchte. z.b wenn du deine apathischen antimuslimen gelaber ankommst, tust du ja am ende nix anderes, als das was du gegenüber den juden kritisierst. z.b

d.h du kramst dir deine umgebung zusammen, und separierst andere, und betreibst nationalismus. z.b.

mal davon abgesehen, ich kann einen menschen selbst eh nicht über religion kategorisieren.
religion ist nur ein spirituelles geistiges gebilde, dass für mich keine menschliche aussage hat.

aber jene wie du machen daraus eine.
deswegen lebt ihr auch in einer scheinwelt, mit konstruierten feinden und freunden, die nur einhergehen mit den medialen getöse, die ihr nur affektiv auf euch nimmt, und dann euch eure wahrnehmung davon steuern lässt.

Komisch das manche Christen mit Israelische Flagge nun diesem Muhammad&Co. keine Taqiyya zuschreiben.... einfach "ich trage Kreuz" und dann stimmt alles bzw. wichtig das die andere das auch wissen, er trägt nun ein Kreuz bzw. ist Christ geworden, der beweis ist das innerliche in ihm :-k und die die sich freuen, freuen sich genau so wie Pierre Vogel&seine-Cokoske* :lol:

Manche Kollabieren deswegen, der Redner braucht nur sein Hand auf seinem Kopf zu legen und sofort ist der Nächte geheilt und gesegnet... "im Namen Jesu"(in Paulus&seine-Schafe :lol:)

Zurück
Oben